Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Gameplay-Video aus der Jimmy Fallon-Show

    In der vergangenen Nacht war Cliff Bleszinski zu Gast in der Late Night Show von Jimmy Fallon, wo er Gameplay-Szenen aus Gears of War 3 für die Xbox 360 präsentierte. Leider zeigte Cliffy B. lediglich Material, dass es bereits auf der E3 2011 in Los Angeles zu sehen gab.

    Nachdem Jimmy Fallon erst vor wenigen Tagen brandneue Gameplay-Szenen aus Call of Duty: Modern Warfare 3 in seiner Late Night Show präsentierte, war in der vergangenen Nacht Cliff Bleszinski von Epic Games zu Gast. Cliffy B. brachte natürlich Gears of War 3 mit und präsentierte Gameplay-Material aus dem kommenden Xbox 360-Actionspiel. Allerdings gab es das gezeigte Material bereits auf der E3 2011 zu sehen. In der Show verriet Bleszinski außerdem, dass Gears of War 3 das am schnellste Vorbestellte Xbox 360-Spiel aller Zeiten ist.

    Gears of War 3 erscheint weltweit und exklusiv für Xbox 360 am 20. September 2011. Auf der E3 2011 stellt Cliff Bleszinski von Epic Games nochmals klar, dass Gears of War 3 nicht für PS3 erscheinen wird. Epic Games haben in Bezug auf die Gears of War-Serie eine tolle Partnerschaft mit Microsoft und der Xbox 360 am Start. Die Spielszenen aus Gears of War 3 in der Jimmy Fallon Show seht ihr jetzt.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das sieht einfach nach einem Kracher Spiel aus.Schade für die Leute, die nicht importieren.Denn so, geht ihnen ein…
    Von Lynchman
    Sieht aus als könnte man an der Stelle garnicht verkacken... aber Leute, ich hätte nie gedacht das Cliffy B. so…
    Von Sil3ntJul86
    Die Beta war schon ein Kracher...Ich bin so heiss darauf und freue mich tierisch auf meine Epic Edition! So doof das…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das sieht einfach nach einem Kracher Spiel aus.
        Schade für die Leute, die nicht importieren.
        Denn so, geht ihnen ein geiles Spiel durch die Lappen.
        Wie es ja schon bei Teil 1 und 2 der Fall war.
      • Von Lynchman
        Sieht aus als könnte man an der Stelle garnicht verkacken... aber Leute, ich hätte nie gedacht das Cliffy B. so schlecht ist, besonders bei "seinem eigenen Spiel".
        Auf so eine riesen Stelle zu ballern bekommt heutzutage jeder 10 jährige auf die Reihe. 
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Die Beta war schon ein Kracher...
        Ich bin so heiss darauf und freue mich tierisch auf meine Epic Edition! So doof das für manche klingen mag...aber für die erste Woche nach Release habe ich meinen Urlaub geplant 
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829720
Gears of War 3
Gears of War 3: Gameplay-Video aus der Jimmy Fallon-Show
In der vergangenen Nacht war Cliff Bleszinski zu Gast in der Late Night Show von Jimmy Fallon, wo er Gameplay-Szenen aus Gears of War 3 für die Xbox 360 präsentierte. Leider zeigte Cliffy B. lediglich Material, dass es bereits auf der E3 2011 in Los Angeles zu sehen gab.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Gameplay-Video-aus-der-Jimmy-Fallon-Show-829720/
15.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3,epic
news