Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Fetziger Kampagnen-Trailer mit Black Sabbath-Soundtrack veröffentlicht

    Wie versprochen, hat Epic Games am Ende des gestrigen Champions-League-Finale einen neuen Trailer zu Gears of War 3 gezeigt. Das fetzige Video gewährt erste Einblicke in die Kampagne des Xbox-360-Shooters und kombiniert actionreiche Zwischen- und Gameplay-Sequenzen, die musikalisch vom Black Sabbath-Klassiker War Pigs untermalt werden.

    Bereits am letzten Wochenende hat Entwickler Epic Games angekündigt, im Rahmen des Champions-League-Finale 2011 einen neuen Trailer zu Gears of War 3 zu zeigen. Am Ende der für den FC Barcelona siegreichen Partie, präsentierte das Studio schließlich das neue Video und gewährte erste Einblicke in die Kampagne des kommenden Xbox-360-exklusiven Shooters. So beginnt der Kampagnen-Trailer zu Gears of War 3 mit einer Videobotschaft für Marcus Fenix von seinem tot geglaubten Vater, auf dessen Suche sich der Held schließlich begibt. Anschließend kombiniert der Trailer geschickt actionreiche Zwischensequenzen mit Gameplay-Szenen und untermalt das gezeigte Geschehen musikalisch mit dem Black Sabbath-Klassiker War Pigs.

    Gears of War 3 erscheint am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360. Einen Release in Deutschland wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Auch die kürzlich durchgeführte Mehrspieler-Beta zu Gears of War 3 wurde offziell nicht in Deutschland durchgeführt. Mit weiteren Details zu Gears of War 3 ist auf der E3 2011 im nächsten Monat zu rechnen. Es folgt der Kampagnen-Trailer zu Gears of War 3.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 24 Kommentare zum Artikel
    Von GTA 3
    Ach was, das neue Spongebobspiel wird der Hit! :hoch:
    Von Fortinbras
    Weder Gears 3 noch Uncharted 3 werden in diesem Jahr die meisten Awards abräumen. Würde spontan eher auf Skyrim und…
    Von Tito
    Bei dem Game kann man schon neidisch auf`s X-Box Lager schielen.
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von GTA 3
        Zitat von Fortinbras
        Weder Gears 3 noch Uncharted 3 werden in diesem Jahr die meisten Awards abräumen. Würde spontan eher auf Skyrim und Portal 2 tippen.
        Ach was, das neue Spongebobspiel wird der Hit! :hoch:
      • Von Fortinbras
        Zitat von CaptainSony
        uncharted 3 hat ein richtig fetten konkurennten würde mich nicht wundern wenn es spiel des jahres wird ;)


        Weder Gears 3 noch Uncharted 3 werden in diesem Jahr die meisten Awards abräumen. Würde spontan eher auf Skyrim und Portal 2 tippen.
      • Von Tito
        Bei dem Game kann man schon neidisch auf`s X-Box Lager schielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826752
Gears of War 3
Gears of War 3: Fetziger Kampagnen-Trailer mit Black Sabbath-Soundtrack veröffentlicht
Wie versprochen, hat Epic Games am Ende des gestrigen Champions-League-Finale einen neuen Trailer zu Gears of War 3 gezeigt. Das fetzige Video gewährt erste Einblicke in die Kampagne des Xbox-360-Shooters und kombiniert actionreiche Zwischen- und Gameplay-Sequenzen, die musikalisch vom Black Sabbath-Klassiker War Pigs untermalt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Fetziger-Kampagnen-Trailer-mit-Black-Sabbath-Soundtrack-veroeffentlicht-826752/
29.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-05.jpg
gears of war 3,action
news