Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Fetter Monster und Nahkampfattacken auf neuen Screenshots zu sehen

    Während der Release von Gears of War 3 für die Xbox 360 weiterhin auf sich warten lässt, hat Entwickler Epic Games nun drei neue Screenshots veröffentlicht. Diese zeigen einige der fetten Monster und Nahkampfattacken aus dem kommenden Actionspiel.

    Entwickler Epic Games hat drei brandneue Screenshots zu Gears of War 3 für die Xbox 360 veröffentlicht, die ihr euch in der unten angehängten Bilderstrecke anschauen könnt. Im Fokus des neuen Bildmaterials stehen fette Monsterschlachten sowie gewaltige Nahkämpfe. Wer Gears of War 3 noch vor dem Release ausprobieren möchte, wird schon bald die Gelegenheit dazu bekommen. Erstmals in der Firmengeschichte wird Epic Games nämlich eine Beta-Version veröffentlichen. So soll die Multiplayer-Beta dazu dienen, die Performance von Gears of War 3 zu verbessern - Epic freut sich über jedes Feedback der Spieler. Wann die Beta jedoch genau starten soll, ist nicht bekannt. Aktuell wird selbige auf "irgendwann im Frühjahr 2011" datiert.

    Der ursprüngliche Releasetermin des Epic-Shooters war eigentlich für das zweite Quartal 2011 geplant. Anfang Oktober letzen Jahres verschoben die Entwickler Gears of War 3 aber um fünf Monate, weshalb Gears of War 3 aktuell für Herbst dieses Jahres erwartet wird. Auf unserer Gears of War 3-Webseite erhaltet ihr obendrein alle Infos, Screenshots und Videos zum Spiel - klickt euch rein!

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    WOW...Da hat sich Epic ja echt nicht lumpen lassen.Ich meine ganze drei neue Bilder.Der Wahnsinn.Spaß beiseite.Die…
    Von cortana
    das spiel sieht einfach nur edel aus. ich will es endlich haben, hab keine lust, den zweiten teil noch mal zu zocken....
    Von GenX66
    *den Lancer anwerf* RRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo waren doch gleich noch Kinder? :evil:
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        WOW...
        Da hat sich Epic ja echt nicht lumpen lassen.
        Ich meine ganze drei neue Bilder.
        Der Wahnsinn.
        Spaß beiseite.
        Die Bilder sehen geil aus.^^
      • Von cortana
        das spiel sieht einfach nur edel aus. ich will es endlich haben, hab keine lust, den zweiten teil noch mal zu zocken....
      • Von GenX66
        Zitat von Killing Spree
        also wenn das der selbe mist ist wie der zweite Teil, kann man sich den Sparen. Und ich hoffe wirklich das die Cut fassung kommen wird. Denkt doch mal einer an die Kinder !!!
        *den Lancer anwerf* RRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo waren doch gleich noch Kinder? :evil:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810826
Gears of War 3
Gears of War 3: Fetter Monster und Nahkampfattacken auf neuen Screenshots zu sehen
Während der Release von Gears of War 3 für die Xbox 360 weiterhin auf sich warten lässt, hat Entwickler Epic Games nun drei neue Screenshots veröffentlicht. Diese zeigen einige der fetten Monster und Nahkampfattacken aus dem kommenden Actionspiel.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Fetter-Monster-und-Nahkampfattacken-auf-neuen-Screenshots-zu-sehen-810826/
07.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/gears3-03.jpg
gears of war 3,epic,action
news