Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Epic gewährt Einblick in Multiplayer-Map Old Town

    Die Gears of War 3-Multiplayer-Map Old Town wird in einem neuen Video vorgestellt. Dort gibt es einen Rundflug über die Areale der Karte. In der Beta wird Old Town übrigens zum Testen bereitstehen, das Video könnt ihr euch im Artikel anschauen.

    Die Multiplayer-Beta von Gears of War 3 wird Shooter-Fans in knapp einer Woche zur Verfügung stehen. Wer sich jetzt schon einen Überblick über die Maps des Spiels verschaffen will, hat nun die Möglichkeit dazu. Die amerikanische Spiele-Webseite IGN veröffentlichte ein Video der Multiplayer-Map Old Town, in dem verschiedene Areale gezeigt werden. In diesem virtuellen Rundflug könnt ihr euch einen guten Überblick über die wichtigen Punkte der Karte verschaffen. In der Multiplayer-Beta von Gears of War 3 wird die Old Town-Map übrigens enthalten sein. Die Beta wird am 25. Arpil zusammen mit den Karten Thrashball und Checkout starten. Das Video könnt ihr euch unter diesem Artikel anschauen.

    In der Mehrspieler-Beta zu Gears of War 3 sind drei (teils) neue Spielmodi enthalten. Neben Team Deatmatch spielt ihr in der Beta auch Capture the Leader und King of the Hill. Die beiden letztgenannten Spielmodi werden von Epic Games nachgereicht. Käufer der Bulletstorm Epic-Edition erhalten bereits am 18. April Zugang zur Multiplayer-Beta von Gears of War 3. In Deutschland kann diese übrigens nicht gespielt werden.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Killing Spree
    Voll die mittelalterliche Stadt. Sieht jedenfalls so aus. Naja, ma gucken ob ich es mir hole
    Von FIDEL CASTRO
    Natürlich kannst du die Beta auch in Deutschland zocken. Du musst nur wissen wie.;)
    Von PML
    Endlich kommt wieder ein gutes, exklusives Spiel für die Xbox, das auch grafisch einiges zu bieten hat. Ich freue mich…
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Killing Spree
        Voll die mittelalterliche Stadt. Sieht jedenfalls so aus. Naja, ma gucken ob ich es mir hole
      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von Benjamin-Sauer
        Toller Mist dann kann ich Die Beta ja doch Nicht Zocken !!!!
        Danke Microsoft !!!!
        Natürlich kannst du die Beta auch in Deutschland zocken. Du musst nur wissen wie.;)
      • Von PML
        Endlich kommt wieder ein gutes, exklusives Spiel für die Xbox, das auch grafisch einiges zu bieten hat. Ich freue mich schon sehr auf Gears of War 3!
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819991
Gears of War 3
Gears of War 3: Epic gewährt Einblick in Multiplayer-Map Old Town
Die Gears of War 3-Multiplayer-Map Old Town wird in einem neuen Video vorgestellt. Dort gibt es einen Rundflug über die Areale der Karte. In der Beta wird Old Town übrigens zum Testen bereitstehen, das Video könnt ihr euch im Artikel anschauen.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Epic-gewaehrt-Einblick-in-Multiplayer-Map-Old-Town-819991/
12.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-10.jpg
gears of war 3,epic,shooter
news