Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Epic arbeitet an Bugfixing - Beschädigte Spielerprofile aufgetaucht

    Ein Bug in Gears of War 3 lässt derzeitig Spiele einfrieren und beschädigt Spielerprofile. Epic Games arbeitet mit höchster Priorität an einer Lösung, fand bisher aber keinen Weg, um die Spielerprofile wiederherzustellen.

    Derzeit kann es passieren, dass beim Spielen des Horde 2.0-Modus in Gears of War 3 das Spiel einfriert. Vor allem wenn mit zwei unterschiedlichen Spielerprofilen im Splitscreen gespielt wird, kann dieser Bug auftreten. Zudem ist es möglich, dass auch eines der Profile beschädigt werden kann. Wenn ein Profil davon betroffen ist, lässt sich in Gears of War 3 kein Spielmodus mehr auswählen. Epic Games forderte betroffene Spieler im Forum auf, einen Fragebogen für eine schnelle Problemlösung auszufüllen.

    Das Problem ist bei Epic Games bekannt und man arbeite mit höchster Priorität an der Beseitigung dieser Bugs. Der Auslöser des Bugs in Gears of War 3 sei zudem bereit identifiziert. Unbekannt ist derzeit allerdings noch, wie man ein beschädigtes Profil in Gears of War 3 wiederherstellen kann. Wenn eine Lösung für das Problem in Gears of War 3 bekannt wird, erfährt ihr dies umgehend bei uns. Die Meldung und weitere Informationen zum Gears of War 3-Bug findet ihr im Forum von Epic Games. Wenn ihr mehr über den Xbox 360-Shooter wissen wollt, besucht unsere Gears of War 3-Themenseite.

    00:22
    Gears of War 3 Map Trenches
    Spielecover zu Gears of War 3
    Gears of War 3
  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Oder bei Test Drive Unlimited 2, wenn man schon weit über 100 Spielstunden hatte... :autsch:
    Von KingDingeLing87
    Bugs die Speicherstände löschen und das Spiel zum Absturz bringen, sind echt das mieseste das es gibt.Wie krass wäre…
    Von Leander96ps
    Durch Wände!? Komisch, ich hatte bis jetzt keine Bugs in GoW3 erkennen können. Bei ist es so: :autsch:
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Bugs die Speicherstände löschen und das Spiel zum Absturz bringen, sind echt das mieseste das es gibt.
        Wie krass wäre das, wenn einem das in einem Spiel wie Skyrim passiert, wo man ja wirklich viele, viele Sunden mit verbringt und auf einmal, ist alles weg.
        Oder bei Test Drive Unlimited 2, wenn man schon weit über 100 Spielstunden hatte... :autsch:
      • Von KingDingeLing87
        Bugs die Speicherstände löschen und das Spiel zum Absturz bringen, sind echt das mieseste das es gibt.
        Wie krass wäre das, wenn einem das in einem Spiel wie Skyrim passiert, wo man ja wirklich viele, viele Sunden mit verbringt und auf einmal, ist alles weg.
      • Von Leander96ps
        Zitat von seriousnukem
        ich korrigiere sie kommen nicht durch wände.bei mir schon.
        also sie gehen so zur hälfte einfach in die wand rein.O.o
        Durch Wände!? Komisch, ich hatte bis jetzt keine Bugs in GoW3 erkennen können. Bei ist es so: :autsch:
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849083
Gears of War 3
Gears of War 3: Epic arbeitet an Bugfixing - Beschädigte Spielerprofile aufgetaucht
Ein Bug in Gears of War 3 lässt derzeitig Spiele einfrieren und beschädigt Spielerprofile. Epic Games arbeitet mit höchster Priorität an einer Lösung, fand bisher aber keinen Weg, um die Spielerprofile wiederherzustellen.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Epic-arbeitet-an-Bugfixing-Beschaedigte-Spielerprofile-aufgetaucht-849083/
11.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Gears_of_War_3_Review_02.jpg
gears of war 3,epic,action,shooter
news