Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Epic Games verspricht umfangreiche Kampagne von 10 bis 12 Stunden

    Für Gears of War 3 verspricht Entwickler Epic Games eine noch umfangreichere Kampagne als bei den Vorgängern. So bestätigte Cliff Bleszinski, dass man für den Singleplayer rund 10 bis 12 Stunden benötigen wird - laut Cliffy B. eine der längsten und dichtesten Kampagnen, die Epic Games je gemacht habe.

    Die Kampagne von Gears of War 3 soll den Umfang der beiden indizierten Vorgänger problemlos toppen. Das behauptet zumindest Entwickler Epic Games. So äußerte sich nun Cliff Bleszinski auf der E3 2011 in Los Angeles gegenüber CVG zur Spielzeit von Gears of War 3. Demnach wird man für die Singleplayer-Kampagne laut Cliffy B rund zehn bis zwölf Stunden benötigen. Somit bietet das kommende Gears of War 3 für die Xbox 360 nicht nur einen deutlich größeren Umfang, sondern auch eine der längsten und dichtesten Kampagnen, die Entwickler Epic Games je gemacht habe.

    Laut Cliffy B. brauch man in Gears of War 3 auch keine Copy & Paste-Level befürchten, sondern kann sich gänzlich auf die einzigartigen und actionreichen Kampfszenen und die vielen Storysequenzen freuen. Obendrauf wartet auch noch ein umfangreicher Multiplayer-Modus. Gears of War 3 erscheint am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360. Einen Release in Deutschland wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Die Originalmeldung zur Spielzeit von Gears of War 3 findet ihr auf computerandvideogames.com.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von The Showstopper
    Freu mich schon so auf die 4 Spieler Kampange.^^
    Von KingDingeLing87
    Ist doch ne ordentliche Länge.Kann man nicht meckern.^^
    Von motordriver
    Nicht schlecht, wird bestimmt ein pflichtkauf. Aber leider hab ich eine ps3. Cool wärs wenn gears of war3 auch für ps3…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von The Showstopper
        Freu mich schon so auf die 4 Spieler Kampange.^^
      • Von KingDingeLing87
        Ist doch ne ordentliche Länge.
        Kann man nicht meckern.^^
      • Von motordriver
        Nicht schlecht, wird bestimmt ein pflichtkauf. Aber leider hab ich eine ps3. Cool wärs wenn gears of war3 auch für ps3 rauskommt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828979
Gears of War 3
Gears of War 3: Epic Games verspricht umfangreiche Kampagne von 10 bis 12 Stunden
Für Gears of War 3 verspricht Entwickler Epic Games eine noch umfangreichere Kampagne als bei den Vorgängern. So bestätigte Cliff Bleszinski, dass man für den Singleplayer rund 10 bis 12 Stunden benötigen wird - laut Cliffy B. eine der längsten und dichtesten Kampagnen, die Epic Games je gemacht habe.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Epic-Games-verspricht-umfangreiche-Kampagne-von-10-bis-12-Stunden-828979/
10.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_koth_trenches.jpg
gears of war 3
news