Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Epic Games veröffentlicht komplettes Intro des Xbox-360-Shooters als Video

    Gears of War 3 wird im September dieses Jahres exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Nachdem das Actionspiel gestern den Gold-Status erreicht hat, hat Entwickler Epic Games nun das komplette Intro von Gears of War 3 als Video veröffentlicht. Das Video zeigt einige frische Gameplay-Szenen und fasst die bisherigen Geschehnisse der Gears-Trilogie zusammen.

    Erst gestern hat Gears of War 3 den Gold-Status erreicht, heute versüßt uns Entwickler Epic Games die Wartezeit auf den Xbox-360-Shooter mit dem kompletten Intro, welches nun als Video veröffentlicht wurde. Das Intro zu Gears of War 3 fasst alle bisher geschehenen Ereignisse der Gears of War-Trilogie zusammen und greift dann die aktuelle Situation aus dem kommenden dritten Teil auf. Dazu gibt es einige ziemlich schicke Gameplay-Szenen zu begutachten. Unterhalb dieser Meldung könnt ihr euch das Gears of War 3-Intro wie gewohnt anschauen. Ab dem 20. September 2011 wird Gears of War 3 schließlich exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein.

    Im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern, wird Gears of War 3 auch hier bei uns in Deutschland veröffentlicht werden. Bereits vor ein paar Wochen gab Entwickler Epic Games überraschend bekannt, dass die USK dem Actionspiel die Einstufung "ab 18 Jahren" verpasst hat. Die BpjM sah in einem Gutachten ebenfalls keine Indizierungswürdigkeit gegeben. Gears of War 3 wird neben der Standardfassung auch als Limited- oder Epic-Edition erhältlich sein.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 27 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Bitte nutze doch mal die Editier-Funktion! Langsam nervt es echt ab:uff:@ TopicIch bleib hart und werde es mir nicht…
    Von KaydonJAK
    Für das Spiel beneide ich 360 Spieler.:uff:
    Von Benjamin-Sauer
    Er ist im End Video Nicht zu sehen ?
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Benjamin-Sauer
        Er ist im End Video Nicht zu sehen ?
        Bitte nutze doch mal die Editier-Funktion! Langsam nervt es echt ab:uff:

        @ Topic
        Ich bleib hart und werde es mir nicht ansehen!:)
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Für das Spiel beneide ich 360 Spieler.:uff:
      • Von Benjamin-Sauer
        Er ist im End Video Nicht zu sehen ?
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840384
Gears of War 3
Gears of War 3: Epic Games veröffentlicht komplettes Intro des Xbox-360-Shooters als Video
Gears of War 3 wird im September dieses Jahres exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Nachdem das Actionspiel gestern den Gold-Status erreicht hat, hat Entwickler Epic Games nun das komplette Intro von Gears of War 3 als Video veröffentlicht. Das Video zeigt einige frische Gameplay-Szenen und fasst die bisherigen Geschehnisse der Gears-Trilogie zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Epic-Games-veroeffentlicht-komplettes-Intro-des-Xbox-360-Shooters-als-Video-840384/
20.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Gears_of_War_3_Screenshots_Act_1_05.jpg
gears of war 3,epic,action
news