Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist natürlich auch ne Möglichkeit, vorsichtshalber, gleich 2 Enden zu entwickeln.^^
        Find ich gut.
        Ich hoffe es wird irgendwie ne Möglichkeit geben, auch mal das andere Ende irgendwann zu sehen.
        Es wäre nämlich schade, wenn sie sich die Arbeit machen Zwei Enden zu realisieren, aber man nur eins zu sehen bekommt.
      • Von Forsta
        Carmine sollte sterben, wie sagt man so schön?
        Every year the same procedure!^^

        Und ich könnte mir vorstellen dass sich Marcus oder gar die ganze KOR Truppe opfern um die Locust und die anderen Viecher endgültig zu vernichten.
      • Von CaptainSony
        Ach Stimmt Ja Er ist der Bruder Clayton was ich wohl gedcht habe xD
        Ich hoffe Das Keine von KOR trupp stirbt, bei Dom wär es echt traurig.
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840967
Gears of War 3
Gears of War 3: Epic Games nutzt multiple Enden als Leak-Schutz
In Gears of War 3 werden die Spieler erfahren, was mit dem Charakter Clayton Carmine passieren wird. Im letzten Jahr rief Entwickler Epic Games zu einer Aktion auf, in der die Spieler entscheiden sollten, ob Carmine im dritten Teil überleben oder sterben sollte. Doch um bei einem möglichen Gears of War 3-Leak das Ende geheim zu halten, entwickelte Epic einfach beide Enden.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Epic-Games-nutzt-multiple-Enden-als-Leak-Schutz-840967/
24.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Gears_of_War_3_Screenshots_Act_1_01.jpg
gears of war 3,epic,action
news