Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Epic Games nutzt multiple Enden als Leak-Schutz

    In Gears of War 3 werden die Spieler erfahren, was mit dem Charakter Clayton Carmine passieren wird. Im letzten Jahr rief Entwickler Epic Games zu einer Aktion auf, in der die Spieler entscheiden sollten, ob Carmine im dritten Teil überleben oder sterben sollte. Doch um bei einem möglichen Gears of War 3-Leak das Ende geheim zu halten, entwickelte Epic einfach beide Enden.

    In vergangenem Jahr haben Entwickler Epic Games und Microsoft zu einer Aktion aufgerufen, in der die Spieler entscheiden sollten, was mit dem Charakter Clayton Carmine in Gears of War 3 passieren soll. Um abzustimmen, ob Carmine im kommenden Xbox-360-Actionspiel überlebt oder stirbt, mussten die Spieler wahlweise ein schwarzes "Save Carmine"- oder ein rotes "Carmine must die"-T-Shirt für ihren Xbox Live Avatar kaufen. Die Wahl stand Ende zwar fest, doch wie Entwickler Epic Games nun bekannt gegeben hat, habe man einfach beide Enden für Gears of War 3 entwickelt.

    Als Grund nennt Epic Games einen möglichen Gears of War 3-Leak. So wäre es möglich gewesen, einfach das andere Ende ins Spiel zu integrieren, falls das ursprüngliche Ende bereits bekannt geworden wäre. Wie Epic-Präsident Mike Capps auf der gamescom 2011 in Köln verriet, müsse somit niemand damit leben, den Schluss schon vorher zu kennen. Gears of War 3 wird am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Die Originalmeldung zu den multiplen Enden in Gears of War 3 findet ihr auf digitalspy.co.uk.

    02:36
    Gears of War 3 We're All Stranded Now Intro
    Spielecover zu Gears of War 3
    Gears of War 3

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ist natürlich auch ne Möglichkeit, vorsichtshalber, gleich 2 Enden zu entwickeln.^^Find ich gut.Ich hoffe es wird…
    Von Forsta
    Carmine sollte sterben, wie sagt man so schön?Every year the same procedure!^^Und ich könnte mir vorstellen dass sich…
    Von CaptainSony
    Ach Stimmt Ja Er ist der Bruder Clayton was ich wohl gedcht habe xDIch hoffe Das Keine von KOR trupp stirbt, bei Dom…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist natürlich auch ne Möglichkeit, vorsichtshalber, gleich 2 Enden zu entwickeln.^^
        Find ich gut.
        Ich hoffe es wird irgendwie ne Möglichkeit geben, auch mal das andere Ende irgendwann zu sehen.
        Es wäre nämlich schade, wenn sie sich die Arbeit machen Zwei Enden zu realisieren, aber man nur eins zu sehen bekommt.
      • Von Forsta
        Carmine sollte sterben, wie sagt man so schön?
        Every year the same procedure!^^

        Und ich könnte mir vorstellen dass sich Marcus oder gar die ganze KOR Truppe opfern um die Locust und die anderen Viecher endgültig zu vernichten.
      • Von CaptainSony
        Ach Stimmt Ja Er ist der Bruder Clayton was ich wohl gedcht habe xD
        Ich hoffe Das Keine von KOR trupp stirbt, bei Dom wär es echt traurig.
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840967
Gears of War 3
Gears of War 3: Epic Games nutzt multiple Enden als Leak-Schutz
In Gears of War 3 werden die Spieler erfahren, was mit dem Charakter Clayton Carmine passieren wird. Im letzten Jahr rief Entwickler Epic Games zu einer Aktion auf, in der die Spieler entscheiden sollten, ob Carmine im dritten Teil überleben oder sterben sollte. Doch um bei einem möglichen Gears of War 3-Leak das Ende geheim zu halten, entwickelte Epic einfach beide Enden.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Epic-Games-nutzt-multiple-Enden-als-Leak-Schutz-840967/
24.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Gears_of_War_3_Screenshots_Act_1_01.jpg
gears of war 3,epic,action
news