Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Jetzt muss man nur noch die Augen offen halten und schnell sein, damit man auch son Teil bekommt!
      • Von Silb3er_90
        ne epic edition klingt gut super 
      • Von KingDingeLing87
        Solche Special Editionen sind natürlich immer sehr schick und fü+r Sammler natürlich was feines.
        Für mich persönlich, stellt sich dann immer die Frage, soll ich 100-150 Euro für ein Spiel ausgeben, wo dann dies und das dabei ist, oder kaufe ich mir von dem Geld dann lieber 3-4 neue Spiele.
        Also von 3-4 neue Spiele, habe ich einfach mehr.
        Also finde ich jetzt.

        P.S.
        Aber die Fenix Figur, sieht schon sehr nice aus.
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825133
Gears of War 3
Gears of War 3: Epic Games kündigt Limited und Epic Edition mit vielen Extras an
Neben der Standardfassung, wird Gears of War 3 auch als Limited und Epic Edition erhältlich sein, wie Entwickler Epic Games nun ankündigte. Demnach wird die Limited Edition eine aus einer Zink-Legierung bestehende Medaille enthalten, während die Limited Edition eine 1,2 kg schwere Marcus-Fenix-Figur bietet.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Epic-Games-kuendigt-Limited-und-Epic-Edition-mit-vielen-Extras-an-825133/
17.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3
news