Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Epic Games begründet lange Entwicklungszeit des Shooters

    In einem Interview mit computerandvideogames.com spricht Mike Capps von Epic Games über Gears of War 3. Der kommende Shooter sei zwar bereits seit einiger Zeit fertiggestellt worden, doch wollte man noch zahlreiche Änderungen vornehmen, um das Spiel zu verbessern und einem Feintuning zu unterziehen.

    Drei Jahre nach dem Release von Gears of War 2 steht der Nachfolger nun auch in Deutschland einmal in den Regalen. Doch unabhängig von der glücklichen Fügung, dass sich die USK zu einer Alterskennzeichnung "Ab 18" durchgerungen hat, befand sich das Sequel recht lange in Entwicklung. Das findet auch Mike Capps von Epic Games, der sich in einem Interview gegenüber CVG folgendermaßen erklärt: "Ich denke, die Frage ist, ob die Fans die von uns zusätzlich investierte Zeit zu würdigen wissen."

    So sei Gears of War 3 bereits seit längerer Zeit fertiggestellt worden, wurde von Epic Games allerdings noch einmal einem genaueren Feintuning unterzogen, bei dem man innerhalb der letzten Wochen diverse Änderungen am Spiel vornahm. Gears of War 3 erscheint am 20. September 2011 als Exklusivtitel für die Xbox 360. Die Infos zur Entwicklungszeit von Gears of War 3 findet ihr über computerandvideogames.com.


    00:49
    Gears of War 3 Gridlock Map Vorstellung
    Spielecover zu Gears of War 3
    Gears of War 3
  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von The Showstopper
    Daumen hoch für Epic Games.Gears of War 3: Best damn game ever made.
    Von KingDingeLing87
    So sollte es auch einfach immer sein.Entwickler müssen einfach eine geraume Zeit zur Verfügung gestellt bekommen, ihr…
    Von SethSteiner
    Ich habs doch schon besorgt XD Ich warte die ganze Zeit darauf, dass es eintrifft und bin die letzten Tage sogar jeden…
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von The Showstopper
        Daumen hoch für Epic Games.
        Gears of War 3: Best damn game ever made.
      • Von KingDingeLing87
        So sollte es auch einfach immer sein.
        Entwickler müssen einfach eine geraume Zeit zur Verfügung gestellt bekommen, ihr Spiel fertig zu machen.
        Nur so kann einfach die Qualität und vor allem eine gute Qualität gewährleistet werden.
      • Von SethSteiner
        Ich habs doch schon besorgt XD Ich warte die ganze Zeit darauf, dass es eintrifft und bin die letzten Tage sogar jeden morgen runter zum Briefkasten. Heute habe ich dabei sogar die Postbotin getroffen und was gab es? Stinkige Werbung, super! Als wenn ich auf Werbung warten würde. Macht mich echt verrückt!…
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842636
Gears of War 3
Gears of War 3: Epic Games begründet lange Entwicklungszeit des Shooters
In einem Interview mit computerandvideogames.com spricht Mike Capps von Epic Games über Gears of War 3. Der kommende Shooter sei zwar bereits seit einiger Zeit fertiggestellt worden, doch wollte man noch zahlreiche Änderungen vornehmen, um das Spiel zu verbessern und einem Feintuning zu unterziehen.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Epic-Games-begruendet-lange-Entwicklungszeit-des-Shooters-842636/
02.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-09.jpg
gears of war 3,shooter,microsoft
news