Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Triple H
        Ohne oder mit, wer braucht schon Kinect!?!
      • Von RESIDENTevil28
        Ohne finde ich es auch besser, man das Game soll endlich rauskommen !!!!
      • Von KingDingeLing87
        Ich kann mir eh nicht beim besten Willen vorstellen, wie man einen Shooter mit Kinect zocken soll.^^
        Ich finds gut, die Entscheidung.
        Entweder richtig oder gar nicht, lautet die Devise.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817476
Gears of War 3
Gears of War 3: Entwickler dementiert Kinect-Unterstützung
Erst kürzlich sorgte der Online-Händler Gamestop für Verwirrung, als in der Produktbeschreibung von Gears of War 3 eine Unterstützung für Kinect mit aufgelistet wurde. Allerdings wird das kommende Actionspiel nicht die neue Bewegungssteuerung von Microsoft unterstützen, wie Cliff Bleszinski von Epic nun bestätigte.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Entwickler-dementiert-Kinect-Unterstuetzung-817476/
25.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3,action
news