Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Entwickler Epic Games über die zusätzliche Entwicklungszeit

    In einem aktuellen Interview sprach Mike Capps von Entwickler Epic Games über die längere Entwicklungszeit von Gears of War 3. Demnach war das kommende Actionspiel für die Xbox 360 bereits fertiggestellt, allerdings wollte man die zusätzliche Zeit nutzen, um noch weitere Änderungen vorzunehmen und Gears of War 3 weiter aufzupolieren.

    In einem neuen Interview mit den Kollegen von CVG, sprach Mike Capps von Epic Games über die längere Entwicklungszeit von Gears of War 3. Demnach habe man laut Capps noch jede Menge zusätzliche Zeit in das Actionspiel für die Xbox 360 gesteckt. "Ich denke, die Frage ist, ob die Fans die von uns zusätzlich investierte Zeit zu würdigen wissen", so Capps. Allerdings ermöglichte die Extra-Zeit auch die Beta-Phase zu Gears of War 3, die ursprünglich gar nicht geplant war. "Wir haben dadurch viel davon gelernt, wie Spieler die verschiedenen Waffen benutzen, wie die Karten und wie die Kämpfe funktionieren", sagt Capps weiter.

    Die längere Entwicklungszeit würde Gears of War 3 also nur besser machen. Wie Capps im Interview verrät, sei Gears of War 3 zwar schon seit längerer Zeit fertiggestellt, allerdings wollte man die zusätzliche Zeit nutzen, um weiteres Feintuning und noch diverse Änderungen am Actionspiel vorzunehmen. Ab dem 20. September 2011 wird Gears of War 3 exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein. Die Originalmeldung zur langen Entwicklungszeit von Gears of War 3 findet ihr auf computerandvideogames.com.

    02:36
    Gears of War 3 We're All Stranded Now Intro
    Spielecover zu Gears of War 3
    Gears of War 3

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von SethSteiner
    Ähm, die News hatten wir aber schon. Nur ein bisschen runterschauen, da ist sie 
    Von KingDingeLing87
    Ich finds immer sehr lobenswert, wenn Entwicklerstudios zusätzliche Zeit bekommen, um ihr Spiel noch zu optimieren.Das…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ähm, die News hatten wir aber schon. Nur ein bisschen runterschauen, da ist sie 
      • Von KingDingeLing87
        Ich finds immer sehr lobenswert, wenn Entwicklerstudios zusätzliche Zeit bekommen, um ihr Spiel noch zu optimieren.
        Das sollte viel öfter der Fall sein.
        Dann würden nämlich viel mehr Spiele besser sein, als sie letztenendes sind.
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842569
Gears of War 3
Gears of War 3: Entwickler Epic Games über die zusätzliche Entwicklungszeit
In einem aktuellen Interview sprach Mike Capps von Entwickler Epic Games über die längere Entwicklungszeit von Gears of War 3. Demnach war das kommende Actionspiel für die Xbox 360 bereits fertiggestellt, allerdings wollte man die zusätzliche Zeit nutzen, um noch weitere Änderungen vorzunehmen und Gears of War 3 weiter aufzupolieren.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Entwickler-Epic-Games-ueber-die-zusaetzliche-Entwicklungszeit-842569/
02.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_koth_trenches.jpg
gears of war 3,epic
news