Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von seriousnukem
        Also dass map packs kommen war sowas von klar.
        Ich hoffe jedoch dass es sich lohnt diese zu holen dass sollten schon solche Richtig geilen maps sein.
        Welche die sich von denen der ersten beiden teile und auch von denen des 3 teils stark unterscheiden.
        Und wie wärs mit neuen Waffen und charakteren?;D
        Ich hoffe es wird noch ein story modus addon geben.
      • Von GenX66
        Map Packs sind so sicher, wie das amen in der Kirche. Wer alle haben will, greift zum Season-Pass. Dieses Spiel ist es wert! :hoch:
        Wer sich allerdings alle Waffenskins holt, muss wohl nicht ganz koscher sein. Eine oder zwei reichen doch zum individualisieren. Ist doch witzig, wenn z.B. alle Leute aus dem Clan die gleiche Wumme haben...;)
      • Von SethSteiner
        Äh ja.. glückwunsch. Hat von den Karten nicht schon vor Release irgendwer gesprochen - mit anderen Worten die sind genauso fertig wie Dutzende der Waffenskins für die man ca. 45 Euro verlangt?
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846792
Gears of War 3
Gears of War 3: Enthält der erste DLC die Maps "Azura", "Blood Drive", und "Rustlung"?
Der erste DLC für Gears of War 3 könnte möglicherweise drei frische Karten für den Multiplayer-Modus enthalten, deren Namen bereits jetzt in den Online-Ranglisten-Spielen aufgetaucht sind. Falls die Maps "Azura", "Blood Drive", und "Rustlung" aber doch nicht zum ersten Download-Content zählen, könnte es sich auch um Entwickler-Karten handeln.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Enthaelt-der-erste-DLC-die-Maps-Azura-Blood-Drive-und-Rustlung-846792/
26.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3,action
news