Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von raXoN
        net schlimm
        Genau.:hoch:
        Hauptsache das Spiel rockt.:D
      • Von GenX66
        Zitat von Ben-Kenobi
        Warum handhaben sie es nicht wie Bungie mit dem Halo-waypoint...da funktioniert das nachträgliche Auslesen der Erfolge (Halo3) ja auch...
        Das wäre eine Möglichkeit. Ich finde Halo Waypoint ein ziemlich gelungenes Feature, auch wenn die meisten nichts damit anfangen können.…
      • Von Ben-Kenobi
        Warum handhaben sie es nicht wie Bungie mit dem Halo-waypoint...da funktioniert das nachträgliche Auslesen der Erfolge (Halo3) ja auch...
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810389
Gears of War 3
Gears of War 3: Doch keine Belohnungen durch andere Epic-Spiele
Spieler von Bulletstorm, Shadow Complex und Unreal Tournament 3 dürfen sich über Belohnungen in Gears of War 3 freuen, wie Cliff Bleszinski am Ende des letzten Jahres verkündete. Nun zog der bekannte Epic-Mitarbeiter seine Aussage jedoch wieder zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Doch-keine-Belohnungen-durch-andere-Epic-Spiele-810389/
03.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/gow3_7_oct_10_pic1.jpg
gears of war 3,epic,action
news