Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Donapulo Gelöscht
        Dein erster Satzt klingt eher nach PS3-Fanboy. :lol: Und auserdem bist du der erste Mensch (denn ich kenne) der sagt das der 2. Teil mies war.
        Ich habe im spezielen von Gears of War 2 geredet. Gears of War 2 hat eine kleinen anderen Aufbau
        als Bioshok, Batman und Co. :autsch::rolleyes:
        Recherchiert das…
      • Von wulfmcquade
        Falsch, denn was in der News nicht steht, Cliff sagte sinngemäss, dass seiner Meinung nach eher MGS4 auf der Xbox 360 rauskommt als Gears of War 3 auf der PS 3.
      • Von Kr@tos
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich würde es super finden wenn das Spiel auch für die PS3 kommen würde.
        Denn hey, sie würden halt mehr Einheiten verkaufen, wenn sie das Spiel auf beiden Konsolen bringen würden.:rolleyes:
        Gears verkauft sich phänomenal! Die brauchen keinen PS3 Port ^^

        Teil 1 + 2 zusammen ca 11+ Mio Einheiten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742040
Gears of War 3
Gears of War 3 - Definitiv keine PS3-Version geplant
Laut dem Design Director von Epic Games bleibt die Gears of War-Serie der PS3 weiterhin vorenthalten.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Definitiv-keine-PS3-Version-geplant-742040/
03.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/microsoft_game_studios_logo.jpg
gears of war 3, xbox 360, ps3, version, release, epic games, shooter
news