Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Cliff Bleszinski würde gerne eine neue Marke entwickeln

    In den letzten Jahren hat sich Entwickler Epic Games fast ausschließlich auf die Gears of War-Marke für die Xbox 360 konzentriert. In einem neuen Interview verriet Cliff Bleszinski gegenüber Industry Gamers jedoch, dass er schon seit längerer Zeit gerne an einer neuen Marke arbeiten würde.

    Die Gears of War-Marke für die Xbox 360 diente in den letzten Jahren verstärkt als Aushängeschild für Entwickler Epic Games. Doch erst kürzlich hat das Studio verraten, dass man nicht nur auf dieses eine Franchise reduziert werden möchte. Gegenüber Industry Gamers verriet nun auch Cliff Bleszinski, die Schlüsselfigur der Gears-Reihe bei Epic, dass er schon seit längerer Zeit gerne eine neue Marke erschaffen würde. "Mich juckt es schon seit einer Weile in den Fingern [etwas Neues zu erschaffen]. Als wir Unreal Tournament fertigstellten, wollte ich ein anderes Spiel machen. Es geht einfach darum, die Gelegenheit dazu zu bekommen und herauszufinden, wie man es umsetzt," so Cliffy B. im Interview.

    Derzeit ist Epic Games jedoch mit der Fertigstellung von Gears of War 3 beschäftigt, was Bleszinski auch im Interview bestätigte: "Aktuell sind auf absehbare Zeit also alle mit Gears beschäftigt. Aber wir werden dann sehen, wie die Dinge verlaufen." Auf die Frage, ob man schon erste Pläne für ein neues Franchise habe, antwortete Bleszinski wie folgt: "Wir brüten noch andere Dinge aus." Das vollständige Interview mit Cliff Bleszinski von Epic Games findet ihr auf industrygamers.com.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von MarcusFenix
    Näh, Bulletstorm ist alles andere als ein Spiel, was unbedingt nen Nachfolger braucht. Wie wäre es mal mit nem Gears,…
    Von The Showstopper
    Ein Bulletstorm 2 wäre auch ganz nett.Aber wenn der werte Cliffy.B was neues ausm Ärmel schüttelt nur her damit.^^
    Von KingDingeLing87
    Eine neue Marke, wäre schon geil.Aber der gute Mann, könnte jetzt wie schon Hideo Kojima mit seinem Metal Gear Solid…
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        Zitat von The Showstopper
        Ein Bulletstorm 2 wäre auch ganz nett.
        Näh, Bulletstorm ist alles andere als ein Spiel, was unbedingt nen Nachfolger braucht.

        Wie wäre es mal mit nem Gears, dass vor allen 3 Titeln spielt? :nice: Aber ansonsten ist bei mir auch ein neues Cliffy-Game willkommen, das so ähnlich ist wie die Gears-Reihe. ^^
      • Von The Showstopper
        Ein Bulletstorm 2 wäre auch ganz nett.
        Aber wenn der werte Cliffy.B was neues ausm Ärmel schüttelt nur her damit.^^
      • Von KingDingeLing87
        Eine neue Marke, wäre schon geil.
        Aber der gute Mann, könnte jetzt wie schon Hideo Kojima mit seinem Metal Gear Solid Franchise dazu verdammt sein, immer weiter zu machen zu müssen.^^
        Das könnte natürlich passieren.
        Die Fans, wollen einfach immer mehr.
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830732
Gears of War 3
Gears of War 3: Cliff Bleszinski würde gerne eine neue Marke entwickeln
In den letzten Jahren hat sich Entwickler Epic Games fast ausschließlich auf die Gears of War-Marke für die Xbox 360 konzentriert. In einem neuen Interview verriet Cliff Bleszinski gegenüber Industry Gamers jedoch, dass er schon seit längerer Zeit gerne an einer neuen Marke arbeiten würde.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Cliff-Bleszinski-wuerde-gerne-eine-neue-Marke-entwickeln-830732/
22.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3,epic,action
news