Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Buddy-Tokens erlauben das Einladen von Freunden zum Beta-Test

    Wer keinen Zugang zur aktuell stattfindenden Beta zu Gears of War 3 bekommen hat, brauch die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wie Epic Games bekannt gegeben hat, erhalten die Beta-Tester in Kürze sogenannte Buddy-Tokens, mit denen man seine Freunde zur Multiplayer-Beta einladen kann.

    Wie Entwickler Epic Games bekannt gegeben hat, werden Beta-Tester von Gears of War 3 in Kürze die Möglichkeit erhalten, ihre Freunde zur Mehrspieler-Beta einzuladen. Insgesamt können die Tester bis zu fünf sogenannte Buddy-Tokens sammeln, um so pro Token einem neuen Spieler Zugang zu gewähren. Während man einen Buddy-Token lediglich durch die Teilnahme an der Gears of War 3-Beta erhält, müssen für die vier anderen Einladungen bis zum 4. Mai bestimmte Aufgaben gelöst werden. So erhält man einen weiteren Buddy-Token, sobald man ein Gears of War-Addon aus dem Xbox Live Marktplatz heruntergeladen oder die Gears of War 3-Beta länger als 20 Stunden gespielt hat. Auch der Besitz einer zwölfmonatigen Xbox-Live-Mitgliedschaft und über 100 Stunden Spielzeit in einem Gears of War-Titel werden mit einem Buddy-Token belohnt. Am 8. Mai 2011 werden die Buddy-Tokens von Epic Games an die Beta-Tester verteilt.

    Die Gears of War 3-Beta ist am 25. April offiziell gestartet. Käufer der Epic Edition von Bulletstorm hatten bereits seit dem 18. April Zugang zum Mehrspieler-Test. Am 15. Mai 2011 endet die Beta. Die Vollversion von Gears of War 3 erscheint am 20. September 2011 exklusiv für Xbox 360. Die Meldung über die neuen Gears of War 3 Beta-Tester stammt von der Website worthplaying.com.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Selbst wenn ich nen Freund hätte, der mich einladen würde, würde es nix bringen. Weil meine Goldmitgliedschaft…
    Von Sil3ntJul86
    Hm, mal sehen wen ich alles einladen werde! Wahrscheinlich nur meinen Besten....bei anderen wüsste ich eh nicht wen…
    Von UnchartedPlayer
    Also wenn ich ne XBox hätte würde ich mich sicher drauf freuen 
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Selbst wenn ich nen Freund hätte, der mich einladen würde, würde es nix bringen. Weil meine Goldmitgliedschaft ausgelaufen ist.^^
        Aber ich finds ne nette Aktion.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Hm, mal sehen wen ich alles einladen werde! Wahrscheinlich nur meinen Besten....bei anderen wüsste ich eh nicht wen und wenn man einen auswählt sind die Anderen sauer oder beleidigt^^
      • Von UnchartedPlayer
        Also wenn ich ne XBox hätte würde ich mich sicher drauf freuen 
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822783
Gears of War 3
Gears of War 3: Buddy-Tokens erlauben das Einladen von Freunden zum Beta-Test
Wer keinen Zugang zur aktuell stattfindenden Beta zu Gears of War 3 bekommen hat, brauch die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wie Epic Games bekannt gegeben hat, erhalten die Beta-Tester in Kürze sogenannte Buddy-Tokens, mit denen man seine Freunde zur Multiplayer-Beta einladen kann.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Buddy-Tokens-erlauben-das-Einladen-von-Freunden-zum-Beta-Test-822783/
02.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-05.jpg
gears of war 3,action
news