Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Beta-Tests sind laut Epic Games eine schwierige Angelegenheit

    Am 25. April 2011 wird die Multiplayer-Beta zu Gears of War 3 starten - für Entwickler Epic Games keine leichte Angelegenheit. So verriet nun Produzent Rod Fergusson auf einem Event in London, dass es immer schwieriger werde, technische Beta-Phasen ergebnisorientiert durchzuführen.

    Ein technischer Beta-Test zu einem Spiel sei keine leichte Angelegenheit, wie Gears of War 3-Produzent Rod Fergusson nun auf einem Event in London gegenüber dem Strategy Informer verriet. "Zu besten PC-Zeiten tauschten die Leute Grafikkarten aus, verbesserten ihren Arbeitsspeicher und formatierten ihre Festplatten selbst. Im Prinzip war man sein eigener Technikservice. Die Idee eines unfertigen Produktes und die Schrauberei waren sehr aufregend. Bei Konsolen ist das anders. Das Öffnen der Geräte geht mit dem Verlust jedglicher Garantie einher.", schweifte Fergusson ab.

    "Für das heutige Konsolenpublikum ist eine Beta-Version eines unfertigen Produktes auf einer Konsole völlig unverständlich. Sie glauben, eine Beta sei repräsentativ für das fertige Spiel und beurteilen die Beta auch dementsprechend. Es ist schwer, auf einer solchen Grundlage eine Beta durchzuführen und ein aussagekräftiges Feedback zu bekommen.", so Fergusson weiter. Die Gears of War 3-Multiplayer-Beta startet am 25. April - allerdings nicht bei uns in Deutschland.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das da Zocker wirklich denken, dass ne Beta das fertige Produkt zeigt, finde ich schon ein wenig bescheuert. Das sind…
    Von Bloodshoot111
    nunja vllt hats auch noch ip sperre.. aber recht hat er seitdem gaming jeder 0,3. betreibt hat sich auch das wissen…
    Von NanoSuitExpert
    Das Kotzt mich einfach nur an, das ich die Beta nicht zocken kann. -.-Hab zwar die Bulletstorm Epic Edition, aber…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das da Zocker wirklich denken, dass ne Beta das fertige Produkt zeigt, finde ich schon ein wenig bescheuert. Das sind ja dann wirklich dumme Menschen, wenn ich das mal so sagen darf.
        Ich bin niemand der sich mit dem ganzen Technikkram auskennt, ehr im Gegenteil, ich bin auf diesem Gebiet völlig leer in…
      • Von Bloodshoot111
        nunja vllt hats auch noch ip sperre.. aber recht hat er seitdem gaming jeder 0,3. betreibt hat sich auch das wissen über games im durchschnitt verringert ist leider so kan man nichts ändern
      • Von NanoSuitExpert
        Das Kotzt mich einfach nur an, das ich die Beta nicht zocken kann. -.-
        Hab zwar die Bulletstorm Epic Edition, aber leider kein Ausländischen Live Account.
        Was ein sch..ß!!!!!!!
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816286
Gears of War 3
Gears of War 3: Beta-Tests sind laut Epic Games eine schwierige Angelegenheit
Am 25. April 2011 wird die Multiplayer-Beta zu Gears of War 3 starten - für Entwickler Epic Games keine leichte Angelegenheit. So verriet nun Produzent Rod Fergusson auf einem Event in London, dass es immer schwieriger werde, technische Beta-Phasen ergebnisorientiert durchzuführen.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Beta-Tests-sind-laut-Epic-Games-eine-schwierige-Angelegenheit-816286/
17.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3
news