Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Beta-Teilnahme setzt kein Bulletstorm voraus

    Wie hinlänglich bekannt sein dürfte, ist die Epic Edition von Bulletstorm wohl der einfachste Weg, um an der kommenden Beta zu Gears of War 3 teilzunehmen. Doch wie Rod Fergusson von Entwickler Epic Games bekannt gab, wird es auch noch andere Möglichkeiten geben, um bei der Testphase zum nächsten Teil der Gears of War-Reihe dabei zu sein.

    Bis zum Release von Gears of War 3 wird noch etwas Zeit vergehen, doch wie hinlänglich bekannt sein dürfte, findet vor der Veröffentlichung des 3rd-Person-Shooters ein Beta-Test statt. Der einfachste und auch sicherste Weg, garantiert einen Zugang zur kommenden Mehrspieler-Beta zu erhalten, ist die Epic Edition von Bulletstorm. Der Ego-Shooter erscheint in dieser Woche und enthält neben dem garantierten Beta-Zugang auch noch weitere Ingame-Extras. Doch wie Rod Fergusson von Entwickler Epic Games nun bestätigte, wird dies nicht die einzige Möglichkeit sein, um an der Beta zu Gears of War 3 teilzunehmen. Details zu den anderen Wege nannte Fergusson aber nicht.

    "Nein, aber es ist der beste Weg in die Beta, nämlich inklusive Headstart und Extra-Inhalten," antwortete Fergusson via Twitter auf die Frage eines Users, ob es auch andere Möglichkeiten geben würde, an der Gears of War 3-Beta teilzunehmen. Wann die Multiplayer-Beta starten soll, ist bislang noch nicht bekannt. Die Vollversion von Gears of War 3 wird hingegen im Herbst 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Naja, wieviel % der Bewerber bekommen einen Zugang dazu? Dann doch lieber Bulletstorm und den Code erst einlösen wenn…
    Von MarcusFenix
    @Jul. Na dann holt man sich die Beta eben anderweitig ins Haus. Wie Fergusson sagte, gibt es noch einen anderen Weg,…
    Von Sil3ntJul86
    Das Pro0blem liegt darin, dass man keinen Code bei Bulletstorm hat;) Wenn man also den Code schon verwendet hat der…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von MarcusFenix
        @Jul. Na dann holt man sich die Beta eben anderweitig ins Haus. Wie Fergusson sagte, gibt es noch einen anderen Weg, wie man zur Beta kommt. Ich mache mir da keine Sorgen.
        Naja, wieviel % der Bewerber bekommen einen Zugang dazu? Dann doch lieber Bulletstorm und den Code erst einlösen wenn Betatime ist;)
      • Von MarcusFenix
        @Jul. Na dann holt man sich die Beta eben anderweitig ins Haus. Wie Fergusson sagte, gibt es noch einen anderen Weg, wie man zur Beta kommt. Ich mache mir da keine Sorgen.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von MarcusFenix
        Irgendwie scheint das hier keine Sau zu begreifen: auch DEUTSCHE Spieler können an der Beta teilnehmen! Einfach einen Ösi-Account einrichten, VPN klar machen und den Beta-Code reinhämmern. Fertig. Ich weiß ehrlich gesagt net, warum deswegen ein Hermann gemacht wird.

        Geht doch alles so easy..
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812917
Gears of War 3
Gears of War 3: Beta-Teilnahme setzt kein Bulletstorm voraus
Wie hinlänglich bekannt sein dürfte, ist die Epic Edition von Bulletstorm wohl der einfachste Weg, um an der kommenden Beta zu Gears of War 3 teilzunehmen. Doch wie Rod Fergusson von Entwickler Epic Games bekannt gab, wird es auch noch andere Möglichkeiten geben, um bei der Testphase zum nächsten Teil der Gears of War-Reihe dabei zu sein.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Beta-Teilnahme-setzt-kein-Bulletstorm-voraus-812917/
22.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-05.jpg
gears of war 3
news