Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Alle Multiplayer-Maps enthüllt und drei neue Gameplay-Videos

    Der Multiplayer-Modus von Gears of War 3 wird insgesamt zehn spielbare Maps enthalten, die nun alle von Epic Games enthüllt wurden. Darunter befindet sich auch die aus den Vorgängern bekannte und so beliebte Karte "Gridlock". Außerdem veröffentlichte der Entwickler drei neue Gameplay-Videos zu Gears of War 3, in denen die Maps "Trenches", "Trashball" und auch "Gridlock" gezeigt werden.

    Gears of War 3 wird im Multiplayer-Modus auf insgesamt zehn verschiedenen Karten spielbar sein, die nun alle von Epic Games enthüllt wurden. Zur Freude der Fans befindet sich unter den Maps auch die aus den Vorgängern bekannte und so beliebte Karte "Gridlock", die für den kommenden dritten Teil optisch aufpoliert und etwas überarbeitet wurde. Außerdem enthalten sind die Maps "Checkout", "Drydock", "Hotel", "Mercy", "Old Town", "Overpass", "Sandbar", "Thrashball" und "Trenches". Alle zehn Karten von Gears of War 3 werden Versus-Multiplayer, Beast- und Horde-Modus spielbar sein.

    Als kleinen Vorgeschmack hat Epic Games außerdem drei neue Gameplay-Videos zu Gears of War 3 veröffentlicht. Die Videos zeigen frische Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus und präsentieren dabei die Karten "Trenches", "Gridlock" und "Trashball". Auf "Trenches" erwartet die Spieler eine neue Combat-Area, welche für eine andere Feuerdynamik sorgen dürfte. Gears of War 3 wird am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360. Hierzulande wird das Actionspiel sogar völlig ungeschnitten veröffentlicht werden.

    00:22
    Gears of War 3 Map Trenches
    Spielecover zu Gears of War 3
    Gears of War 3
    00:49
    Gears of War 3 Gridlock Map Vorstellung
    Spielecover zu Gears of War 3
    Gears of War 3
    00:20
    Gears of War 3 Map Thrashball Vorstellung
    Spielecover zu Gears of War 3
    Gears of War 3

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    So sieht es aus;)Die drüber schimpfen, können es halt nicht:)
    Von Brumak3000
    Gears ist nunmal ein Shotgun Spiel, war es schon immer.
    Von WandQualle
    gridlock is aus dem ersten teil ! gabs aber au im 2er als dlc  gridlock gefällt mir wirklich sehr gut ..... bei…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Brumak3000
        Gears ist nunmal ein Shotgun Spiel, war es schon immer.
        So sieht es aus;)
        Die drüber schimpfen, können es halt nicht:)
      • Von Brumak3000
        Zitat von Subjekt57
        freu mich schon total drauf, sieht wieder nach ner menge mp action aus!abgesehen von diesen ganzen schrotflinten vollpfosten macht es echt ein mordsspaß!!!ausserdem will ich wissen wie die trilogie endet...


        Gears ist nunmal ein Shotgun Spiel, war es schon immer.
      • Von WandQualle
        Zitat von ComboChrist
        War Gridlock aus dem ersten Teil oder DLC?
        Mir kommt die nämlich überhaupt nicht bekannt vor..
        gridlock is aus dem ersten teil ! gabs aber au im 2er als dlc 
        gridlock gefällt mir wirklich sehr gut ..... bei nacht unso sieht die wirklich hammer aus  je mehr videos von gears kommen , desto geiler werde ich auf dieses game xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841557
Gears of War 3
Gears of War 3: Alle Multiplayer-Maps enthüllt und drei neue Gameplay-Videos
Der Multiplayer-Modus von Gears of War 3 wird insgesamt zehn spielbare Maps enthalten, die nun alle von Epic Games enthüllt wurden. Darunter befindet sich auch die aus den Vorgängern bekannte und so beliebte Karte "Gridlock". Außerdem veröffentlichte der Entwickler drei neue Gameplay-Videos zu Gears of War 3, in denen die Maps "Trenches", "Trashball" und auch "Gridlock" gezeigt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Alle-Multiplayer-Maps-enthuellt-und-drei-neue-Gameplay-Videos-841557/
27.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3,epic
news