Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von IGigglesI
        Ich bin der gleichen Meinung wie MarcusFenix. Wie sieht denn das bitte aus, wenn man mit der Lancer-Kettensäge Locus beseitigt oder wie soll man an Wände sliden. Also doch lieber ohne Kinetic zumal mir der Multiplayer schon in den ersten 2 Teilen total auf die Nerven ging.
        Story Top Online Flop
      • Von Scherpi Gelöscht
        Sollte es keine Kinect Steuerung für Hardcore Games geben, werde ich mir es auch nicht anschaffen. Für olle oberflächliche Spielchen alla WII auf die die Kinect Steuerung vielleicht abgestimmt sein könnte, ist mir meine Zeit zu schade.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Schade finde ich, dass es wenig Leute gibt dieKinect erst keine Chance geben! Wenn man mal intensiver drüber nachdenkt, könnte man bestimmt Sachen einbauen. Viele denken einfach nur verkehrt...wie hinters Sofa hüpfen oder so..... Aber einen Modus wo man sich (ähnlich wie bei Forza) bestimmte Fahrzeuge,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754658
Gears of War 3
Gears Of War 3: Keine Kinect-Steuerung
Schade schade! Die Locust können in Gears Of War 3 wohl nicht mit der Bewegungssteuerung Kinect kalt gemacht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-Of-War-3-Keine-Kinect-Steuerung-754658/
17.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Gears_of_War_3__11_.jpg
gears of war 3,xbox 360,kinect project natal
news