Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Was müsste denn Borderlands 3 haben, um nach dem guten zweiten Teil eine Steigerung zu bieten? Also ich hab da ein paar Dinge:

        - weniger große Welt, die war in BL2 einfach viel zu groß. - besseres Lootsystem, weg mit den Shiftcode-Rotz
        - 8 Spielerkoop, so würden auch eventuelle DLC-Charaktere besser…
      • Von GenX66
        Kann mich da nur anschliessen. Borderlands 3 wäre mir lieber gewesen.
        Habe mich erst auf Battleborn gefreut, aber ohne reinen Singleplayer ist es für mich auch keine Offenbarung.
      • Von occ
        Jep.
        Nix gegen Battleborn, aber ein neues Borderlands wäre mir einfach viel lieber gewesen.

        Ich kann jedoch auch verstehen das Gearbox etwas neues probieren wollte, aber ich glaube mit Battleborn werden sie auf die Nase fallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180794
Gearbox Software
Gearbox Software eröffnet neues Studio in Quebec und arbeitet an Triple-A-Titel
Gearbox Software, großer US-amerikanischer Entwickler von Videospielen, eröffnet ein neues Studio im kanadischen Quebec und will expandieren. Es werde dort bereits an einem neuen Titel gearbeitet, der sich in 2016 zu einer vollen Triple-A-Produktion entwickeln soll. Alle Infos gibt's hier.
http://www.gamesaktuell.de/Gearbox-Software-Firma-15455/News/Gearbox-Software-eroeffnet-neues-Studio-in-Quebec-und-arbeitet-an-Triple-A-Titel-1180794/
11.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/gearbox_b2teaser_169.jpg
gearbox,studio,videospiel
news