Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sebpinio
        Optisch musste ich jetzt an Dead Nation denken - wenn die Steuerung gut ist, würde ich es im Multiplayer zocken wollen - dann noch ne gute Onlineanbindung ähnlich wie bei Dead Nation und ich wäre voll dabei.

        Glück auf
        Seb
      • Von Uncle-BAZINGA Gelöscht
        Sieht jetzt nicht wirklich überwältigend aus, könnte gerade im Vier-Spieler-Koop aber durchaus Potenzial haben.
      • Von Ash2X
        Der vorletzte Teil war unglaublich trashig, aber aus unnachvollziehbaren Gründen haben ich ihn auf PS1,DC und XBox gespielt,die ironischerweise alle auf ihre Art unterschiedlich waren :D
        Der Teil danach war ja leider totaler Murks...ich hoffe auf einen preislich annehmbaren Download für Konsole.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113786
Gauntlet
Gauntlet: Warner Bros. kündigt Reboot des Koop-Klassikers für Sommer 2014 an
Im Sommer soll ein Reboot des Koop-Klassikers Gauntlet für PC erscheinen. Entwickelt wird Gauntlet von Arrowhead Game Studios im Auftrag von Publisher Warner Bros. Der Ankündigungs-Trailer zeigt erste Gameplay-Sequenzen aus dem kommenden Action-Rollenspiel.
http://www.gamesaktuell.de/Gauntlet-Spiel-3311/News/Gauntlet-Warner-Bros-kuendigt-Reboot-des-Koop-Klassikers-fuer-Sommer-2014-an-1113786/
18.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Gauntlet_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
action-rollenspiel,warner,steam
news