Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Tunnelblick
      • Von silenthill999tts
        Zitat von Tunnelblick
        Gamestop verkauft sowieso alles zu überteuerten Preisen. Wahrscheinlich auch Bundles. Ist nur also total egal. Im Übrigen hätte ich nichts gegen Downloads. Ein Spiel mehr im Bundle statt Retail? Wie wär's?

        Edit: Meine Aussage bezieht sich auf Berlin, dort ist…
      • Von Abstergo
        Eigentlich eine gute Aussage, GameStop ist zwar nicht so mein Laden aber er hat mich schon das ein oder andere mal in Einkaufs-Shopping Meilen vor der Langeweile gerettet.
        Wer kennt es nicht wenn die Frau "nur noch in das eine Geschäft will" und man selber aber gefüllt alles 20x gesehen hat. Dann gehe ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171604
Gamestop
Kein Verkauf von Konsolen-Bundles mit digitalen Download-Codes
Die Einzelhandelskette GameStop wird in Zukunft keine Konsolen-Bundles mehr verkaufen, welche digitale Download-Codes für Spiele beinhalten. Anstelle dessen will das Unternehmen die beiliegenden digitalen Codes durch Retail-Fassungen der entsprechenden Spiele ersetzen.
http://www.gamesaktuell.de/Gamestop-Firma-32621/News/Kein-Verkauf-von-Konsolen-Bundles-mit-digitalen-Download-Codes-1171604/
17.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/gamestop-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt,xbox one,ps4
news