Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich glaube das der kleine Junge nicht wusste in welcher Situation er sich befindet...und das er wohl schon vorher von Gamestop ausgeraubt wurde...
      • Von Phant
        Mutiges kleines kerlchen... aber auch ultra gefährlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197237
Gamestop
Gamestop von Räubern überfallen - kleiner Junge geht zum Angriff über
In den USA haben zwei bewaffnete Täter eine Gamestop-Filiale in der Nähe von Washington D.C überfallen und sowohl Kunden als auch Mitarbeiter mit Pistolen bedroht. Ein kleiner Junge war zu besagter Zeit im Geschäft mit seinen Eltern unterwegs, um ein Geschenk für seinen Freund zu finden. Kurzerhand beschloss er, sich und seine Familie zu verteidigen. Seit dem Vorfall wird der Siebenjährige im Internet als Held gefeiert.
http://www.gamesaktuell.de/Gamestop-Firma-32621/News/Gamestop-von-Raeubern-ueberfallen-kleiner-Junge-geht-zum-Angriff-ueber-1197237/
02.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Unbenannt-pc-games_b2teaser_169.JPG
gamestop,spiele
news