Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Fenrill
        Teuer ja, Qualität? Ne. Ich kaufe fast garnicht bei Gamestop ein, gerade deswegen. Beim Gebrauchthändler habe ich viel bessere Qualität, bei den Meisten auf alle Fälle... naja. Berlin halt. ^^
        Zumindest gibt's ein tolerantes Umtauschrecht. Bei so manchen Gebrauchthändlern,…
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von GenX3601966
        Praktisch ist GS schon, wenn man mal schnell ein Spiel loswerden will und keine Lust auf lange Verkaufsaktionen im Netz hat. Allerdings macht man bei Verkäufen dort immer einen großen Verlust, das sollte jedem klar sein.

        Gebrauchte Spiele sind dort natürlich…
      • Von GenX66
        Praktisch ist GS schon, wenn man mal schnell ein Spiel loswerden will und keine Lust auf lange Verkaufsaktionen im Netz hat. Allerdings macht man bei Verkäufen dort immer einen großen Verlust, das sollte jedem klar sein.

        Gebrauchte Spiele sind dort natürlich sehr teuer, dafür stimmt aber auch die Qualität.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036296
Gamestop
GameStop: Weltweite Schließung von 200 Filialen - Next Gen-Konsolen schuld?
Wie von der Geschäftsleitung des Spielehändlers GameStop hervorgeht, ist das Unternehmen aufgrund der Negativentwicklung im Hard- und Softwaremarkt gezwungen, weltweit 200 Filialen zu schließen. Laut eigenen Angaben liege das Problem am langen Lebenszyklus der aktuellen Konsolengeneration und den damit verbundenen sinkenden Verkaufszahlen.
http://www.gamesaktuell.de/Gamestop-Firma-32621/News/GameStop-Weltweite-Schliessung-von-200-Filialen-Next-Gen-Konsolen-schuld-1036296/
19.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/gamestop.jpg
spielemarkt,wirtschaft,games
news