Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Ich hab noch nie nur bei einem Händler wegen Vorbesteller-Boni gekauft. Ehrlich gesagt beachte ich die garnicht. Wenn sie dabei sind, dann schön. Wenn nicht: Who cares? Soll Gamestop doch ihre Knete an solche Inhalte verpulvern (hoffentlich gehen sie dadurch pleite).…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Ash2X
        Das stimmt schon,aber es gibt da eine einfache Rechnung die sich nunmal nicht beschönigen lässt: Mehr und bessere Texturen brauchen halt mehr Arbeit.Damit diese Arbeit noch geschafft werden kann (man muss sich mal vor Augen halten das es der doppelte bis dreifache…
      • Von Ash2X
        Zitat von EmGeeWombat
        Gut klingt logisch, nur bereitet mir das "mehr Technik=mehr Kosten" noch Kopfschmerzen. Normalerweise ist doch eine Richtlinie von Entwicklungen jeglicher Art die, dass man so effektiv wie möglich sein will. Also noch weniger Aufwand als vorher um noch mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127984
Gamestop
Früher Einstieg in Spiele-Entwicklung zwecks exklusiver Zusatzinhalte
Gamestop möchte künftig enger mit Spiele-Entwicklern zusammenarbeiten. Von dem Aufbau einer längeren Vorlaufzeit verspricht sich die US-Handelskette bessere physische und digitale Zusatzinhalte, die Gamestop zu Vermarktungszwecken einsetzt. Kritiker erkennen darin einen verbraucherfeindlichen Trend hin zu mehr Special Editions.
http://www.gamesaktuell.de/Gamestop-Firma-32621/News/Frueher-Einstieg-in-Spiele-Entwicklung-zwecks-exklusiver-Zusatzinhalte-1127984/
08.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/gamestop-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt
news