Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Runzelmeier
        Datenträger bleiben uns noch lange erhalten.

        Folgende Zahlen:
        E-Books-Anteil 4,3 % (Quelle)
        Digitaler Anteil bei Musik ~ 30 % [URL="http://www.spiegel.de/netzwelt/web/warner-music-erzielt…
      • Von Hoernchen1234
        Wird man sehn wie sich das ganze entwickelt.
        Ich finde immernoch dass beides ohne Probleme nebeneinander existieren kann.

        Und dass ich irgendwann auf diesen digitalzug aufspringe sehe ich bis jetzt wirklich nicht da Downloadgames wie gesagt keinen wirklichen Vorteil für mich haben. Halt eher deutliche…
      • Von KingDingeLing87
        Ich finde StHubi bringt es mit seinen Zwei Kommentaren PERFEKT auf den Punkt, wenn auch ich sagen muss das ich auch nicht glaube das Disks so schnell aussterben werden, ich würde sogar auch so weit gehen und behaupten das es sie immer geben wird.
        Es geht ehr um die Relevanz der physischen Datenträger im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173017
Gamestop
Firmenchef Raines: "Spiele auf Disks wird es immer geben"
Immer mehr Spiele werden über digitale Vertriebskanäle erstanden. Gamestop-Chef Paul Raines glaubt jedoch nicht, dass das traditionelle Geschäft mit Disks irgendwann komplett zum Erliegen kommt. Die Musik- und Filmbranche würde laut Raines schließlich auch noch Datenträger verkaufen, auch wenn die Umsätze in den vergangenen Jahren stark rückläufig waren.
http://www.gamesaktuell.de/Gamestop-Firma-32621/News/Firmenchef-Raines-Spiele-auf-Disks-wird-es-immer-geben-1173017/
01.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/gamestop_laden-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt
news