Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von Hitman1992
        Also ich hab die meisten ja selber gesehen da ich in Leipzig war und das waren nicht alle girls ;)!! Also sehr Empfehlenswert (schon mal Vormerken für 2008) unbedingt hinfahren und sich diese "Gamegirls" anschauen 
      • Von Cosmic Dancer Gelöscht
        Die erste mit dem Fahrrad sieht wirklich süss aus,der Rest nicht wirklich mein Geschmack.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von wrecker
        :eek: die meisten von denen sind ja wohl echt hässlich... zum Glück geht's da hauptsächlich um Games...
        Aber nicht für alle,denn es gab genug,die von Stand zu Stand gerannt sind um die Tanten zu fotograffieren.
        Hatte manchmal richtig was von Fleischbeschauung.
        Aber Recht hast du,die Meisten waren einfach :ugly:.
        Ohne Tonnen von Schminke,hätte man die wol nur mit dem Hinterteil angesehen.
    • Aktuelle Games Convention 2007 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727809
Games Convention 2007
GC 2007: Babes, Babes Babes
Wir waren auf Fotosafari und haben an den Messeständen in Leipzig jede Menge Babes für Sie abgelichtet.
http://www.gamesaktuell.de/Games-Convention-2007-Event-156980/News/GC-2007-Babes-Babes-Babes-727809/
27.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/games_convention_2007_34567_030.jpg
news