Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Halo Wars 2 ist meine Enttäuschung der E3. Ein 1:1 Klon vom Vorgänger, mit den selben Schwachstellen. Die Beta war grottig, hab sie nach einer Stunde gelöscht.
      • Von GeorgEngelhardt
        Mich würde ja mal interessieren, was Katha 2 als jahrelanger Resi-Fan von der Neuausrichtung der Serie hält!?

        Liebe Grüße

        Georg
      • Von noppi
        Hallöle Ihr Lieben,

        das letzte Mal war ich zu spät dran, deswegen ein Re-Post:-)

        Wisst Ihr, ob man Homefront: The Revolution mittlerweile durch die Patches auf PS4 gut spielen kann? Mich interessiert das Spiel sehr, aber wenn's immer noch so stottert, dann lieber (erstmal) nicht.

        Eure neue Seite gefällt…
    • Aktuelle Games Aktuell-Podcast Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198999
Games Aktuell-Podcast
Im Podcast 418 dreht sich alles um die diesjährige Videospielfachmesse E3 in Los Angeles.
Matti, Marco, Max und Katha lassen die Woche mit abklingendem E3-Fieber Revue passieren. Thema sind nicht nur die zig vorgestellten Titel, sondern auch die neuen Informationen rund um Project Scorpio, PS4 Neo und natürlich Nintendo NX.
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/Specials/Podcast418-1198999/
21.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Games-Aktuell-Podcast-418-buffed_b2teaser_169.jpg
podcast
specials