Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Tunnelblick
        Halli hallo…

        Ich finde, die bisher gehypte PS4 wurde bereits durch die Gerüchte um eine PS4Neo entwertet. Ich kann mir eigentlich nur ein Szenario vorstellen, bei dem ich als Zocker von der Neo, der halben PS5, profitieren könnte: Microsoft arbeitet hart an einer neuen Konsole und bringt sie recht…
      • Von G.O.N.Z.O.
        Ich finde diese PS4 NEO gerüchte skandalös.
        nehmen wir zum beispiel mal Dark Souls 3.
        es leidet auf der PS4 unter grafik problemen, es ploppen regelmäßig texturen und lichteffekte in nicht allzu großer entfernung auf.

        wenn es jetzt einen NEO modus gäbe in dem das spiel ohne grafik einschränkungen laufen würde, hätten die PS4 klassik besitzer den eindruck nur eine unfertige version spielen zu dürfen
      • Von happyspaten
        Vielen Dank für den gelungenen Podcast. Von den Themen her, war für mich persönlich zwar wenig Interessantes dabei, aber das Hören hat dennoch Spaß gemacht!

        Von The Division war ich persönlich auch sehr entäuscht, nachdem ich DZ-Level 30 war. Das Endgame hat mir einfach viel zu wenig Abwechslung geboten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193212
Games Aktuell-Podcast
Games Aktuell Podcast 410: PS4 NEO, Horizon: Zero Dawn, X Box One Verkaufszahlen, LawBreakers, The Division
Heute lassen wir die Gerüchteküche brodeln. Andy, David und Katha 2 diskutieren über die neue Playstation 4 Neo sowie Titel, die vielleicht darauf erscheinen. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu den Verkaufszahlen der Xbox One, Spieleindrücke von LawBreakers, einem neuen Arena-Shooter und eine Diskussion zu Hacker-Angriffen auf The Division.
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/Specials/Games-Aktuell-Podcast-410-1193212/
25.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/Podcast-410-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials