Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Cacharell
        Hallo liebes GA-Team,
        Erst einmal herzlichsten Dank für eure wunderbare Arbeit im Allgemeinen und eure Arbeit an diesem Podcast im Besonderen. Ihr verschönert mir mit euren Stimmen solch reizlose Aufgaben wie aufzuräumen, oder mich morgens für die Uni fertig zu machen und dafür bin ich euch schon von Herzen…
      • Von MontanaSacra
        Lieber GA'ler. Es gibt da ein Spiel, dass im Februar für PS4 rausgekommen ist, das habt ihr noch nicht gebührend abgefeiert: GRAVITY RUSH. (Einschränkung: Ich habe podcast #401 noch nicht gehört und die letzten beiden Printausgaben nur halb durch. Sorry, falls da was war.). Ich lehn mich mal aus dem Fenster…
      • Von lindobomba
        Hallo liebes GA Team, es ist mal wieder Zeit Danke für eure tolle Arbeit zu sagen. Der Podcast begleitet mich regelmäßig beim Joggen und das Heft stellt durch die vielen Specials einen echten Mehrwert dar! Weiter so....
        Thema Street Fighter V:
        Besitze das Game seit Release und bin top zufrieden mit dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186738
Games Aktuell-Podcast
Games Aktuell-Podcast 401: Nintendo NX, Street Fighter 5, Firewatch und etwas nackte Haut
Georg, Sebastian und Thomas lassen sich auch im Games Aktuell-Podcast Numero 401 über die wichtigsten Neuerscheinungen der letzten Wochen aus. Nintendos (womöglich) letzter Versuch, das schwächelnde Hardware-Geschäft zu retten, Street Fighter 5 und Firewatch sind nur drei der zahlreichen Themen. Heiß her geht es auch in Kindred Spirits on the Roof, das seit Kurzem etwas überraschend auf Steam erhältlich ist. Nicht ganz so sexy sind die Störgeräusche zu Beginn, wofür wir uns entschuldigen wollen.
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/Specials/Games-Aktuell-Podcast-401-Nintendo-NX-Street-Fighter-5-Firewatch-und-etwas-nackte-Haut-1186738/
22.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/ga-podcast-401-edit-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials