Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Toni Ricardelli
        Hey, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät und komme auch noch mit in den 352 Podcast! :)

        Hotline Miami 2 hat endlich einen Release-Termin. Kennt ihr die Gründe für die große Verspätung von dem Spiel, ursprünglich sollte das doch im Herbst letzten Jahres erscheinen? Konntet ihr es schon spielen, wie lange habt ihr gebraucht, wie gut ist die Story und gibt es einen Coop Modus?

        VG Toni
      • Von meikowski
        Danke für euren Podcast, letzte Woche, war wie immer sehr gelungen.
        Ich hätte nun eine Frage zu einem für euch vielleicht untypischen Spiel.

        Lego: The Hobbit.
        Das Spiel kann bisher leider nur bis zum Ende des zweiten Teils gespielt werden. Seitens TT Games wurde Anfang 2014 verlautbart, dass zur Premiere…
      • Von StHubi Moderator
        Ich war an dem Tag, als der Podcast online ging, leider auch krank und ehrlich gesagt erinnere ich mich nur an einen Teil... Verdammte Erkältung mit Husten und Fieber  Aber Mattis beruhigende Stimme habe ich noch im Ohr und mich auch sehr gefreut mal wieder was von ihm zu hören. Der kann ruhig öfters…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151393
Games Aktuell-Podcast
Games Aktuell Podcast 351
Zwischen seinen regelmäßigen USA-Reisen hat Matti mal wieder einen Abstecher in den Games Aktuell-Podcast gemacht. In Folge 351 schwärmt unser Strategieexperte von Total War: Attila, während Thomas von The Order 1886 eher ernüchtert wurde. Andy dagegen gedenkt Videospiel-Ikone Lara Croft, dem in der letzten Woche verstorbenen Schokoladen-Gott Michele Ferrero sowie der krank im Bett liegenden Katha!
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/Specials/Games-Aktuell-Podcast-351-1151393/
23.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/ga_podcast_351_edit-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials