Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von cero1982
        Hallo!
        Wie immer toller Podcast.
        Meine Fragen:

        1.
        Vor ein paar Folgen, hattet ihr kurz das Thema Twitter.
        Nach und nach geht mit Facebook auf den Geist, und nutze deswegen eher den oben genannten Mikroblogging-Dienst.
        Wieso nicht doch News-Links twittern?

        2.
        Wird das Netflix App auch für die PS4 kommen…
      • Von Abstergo
        Heute morgen gerade das Ende vom Podcast gehört, wahnsinn wie viele Fragen das diesmal waren! Danke nochmal das ihr versucht habt auch meine zu beantworten. Klar Action-Adventure auf der Wii ist schwer aber ich denke ich habe jetzt doch was gefunden. Prince of Persia: Die vergessene Zeit, könnte in…
      • Von Mahonie87
        Wiedrmal ein toller Podcast und fandes toll das er so lange und informativ war. Hatte ihn nämlich während der Autofahrt gehört und dieser hat mir diese um einiges erträglicher gemacht.

        Nun zu meiner Frage: Habe auf dem 3DS angefangen wieder Pokemon zu spielen. Habe dann gesehen dass im November das neue…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134274
Games Aktuell-Podcast
Games Aktuell Podcast 328: Assassin's Creed Unity, Bioshock für iOS, The Witcher-Film und Morddrohungen gegen Frauenrechtlerin
(Fast) zwei Stunden geballte Games Aktuell-Podcast-Power: Andy, Vali und Vicky plaudern über die Releases der Woche, die Verschiebung von Assassin's Creed Unity und ob wir wirklich ein Bioshock für iOS-Geräte brauchen. Ebenfalls brisant werden die Games-kritischen Videos von Frauenrechtlerin Anita Sarkeesian diskutiert, welche zu Morddrohungen führten.
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/Specials/Games-Aktuell-Podcast-328-Assassins-Creed-Unity-Bioshock-fuer-iOS-The-Witcher-Film-und-Morddrohungen-gegen-Frauenrechtlerin-1134274/
31.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Podcastfoto_328-games-aktuell_b2teaser_169.jpg
specials