Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DidiF
        Ihr habt mal wieder bewiesen, dass man auch ohne Themen sehr unterhaltsam sein kann. Vor allem die "Dynamik" zwischen Katha und Matti. Da kam ja schon dezente Ü30 Partystimmung rüber, obwohl Katha doch noch garnicht so alt ist. Aber Matti hat das Testosteron ja kübelweise in die kleine Podcastkabine…
      • Von Matti Sandqvist Redaktion
        @Mont4n4: Der Meinung bin ich auch, ich benutze zurzeit auch ein Lumia 800. Das Problem ist nur die Auswahl an Apps. Ich hoffe, dass es ab Windows Phone 8 besser wird.
      • Von Sashgtr
        Irgendwie sehr belanglos diesmal weil es kaum Themen gab....aber Gottseidank endet das Sommerloch bald und dann gibt es auch wieder Themen über die richtig diskutiert werden kann!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023134
Games Aktuell-Podcast
Games Aktuell Podcast 229: GTA 5, FIFA 13, Hitman: Absolution, Counter-Strike: Global Offensive und viel Abgabestress
Voll im Abgabestress reden Katha, Matti und Dominik über die heißesten Themen der Woche. Unter anderem philosophieren die Drei über einen möglichen Release-Termin von GTA 5 und die Qualitäten von FIFA 13.
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/Specials/Games-Aktuell-Podcast-229-GTA-5-FIFA-13-Hitman-Absolution-Counter-Strike-Global-Offensive-und-viel-Abgabestress-1023134/
09.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/podcast229.jpg
podcast
specials