Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also einen Duke Nukem Film, brauche ich wirklich nicht.
        Das ganze würde einfach viel zu sehr ins trashige gleiten und nicht mehr cool sein.
        Auch wer den Duke spielen sollte, wäre so eine Sache.
        Aber am besten, würde wirklich Dolph Lundgren passen.
        Naja wie gesagt, brauchen, tue ich einen Film nun wirklich…
      • Von Falconer Beta-Tester
        Klasse Sendung. Wurde schön viel angerissen und - wo es passte - auch mal ausführlicher gefachsimpelt. So ist das gut.

        Ich habe mir jetzt auch die TopSpin4-Nadel reingejagd. Noch übe ich im Singleplayer, aber mich juckt der MP-Modus schon sehr.

        @Matti: Stallone ist zwar kein Riese. Aber 1,60 m ist er nun…
      • Von Hannes1996
        Ezio is ja schon ein alter Sack o:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831048
Games Aktuell-Podcast
Games-Aktuell-Podcast 169: Unser Blick in die Zukunft - ein Film für den Duke, eine PC-Version für L.A. Noire und kein Ende für Assassin's Creed
Im verspäteten Podcast 169 quatschen Andy, Matti und Matze unter anderem über die Leistung und das Erscheinungsdatum der Playstation 4, den Erfolg und die PC-Version von L.A. Noire, und auch über das Phänomen Duke Nukem! Weitere Themen sind Battlefield 3, Call of Duty: Modern Warfare 3, Assassin's Creed und Halo.
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/Specials/Games-Aktuell-Podcast-169-Unser-Blick-in-die-Zukunft-ein-Film-fuer-den-Duke-eine-PC-Version-fuer-LA-Noire-und-kein-Ende-fuer-Assassins-Creed-831048/
26.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/IMG024.jpg
games aktuell,podcast
specials