Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Podcast hat mir sehr gefallen.
        Die E3 an sich, hat mir auch sehr gut gefallen.
        Also was das Spieleaufgebot betrifft, kann ich nicht meckern. Kommt ne Menge schönes, auf uns zu.^^
      • Von Crank94 Gelöscht
        super POTTcast, wie immer 
      • Von The Showstopper
        Sehr guter Podcast und gab mal wieder was zu lachen^^. Aber eine bitte hätte ich doch in eurer neusten Games Aktuell is schon wieder der gleiche User bei der kleinen Rubrik: "Stimmen aus der Community" ich hab mich da noch nie gesehen und sind eh fast immer die selben, schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828811
Games Aktuell-Podcast
Games Aktuell-Podcast 167: Die große Zusammenfassung der E3 2011 - Fünf Meinungen, Fünf Redakteure, Fünf Erkenntnisse?
Der Podcast Nr. 167 - Wir reden über die E3 2011 und alles was dazu gehört! Die E3 liefert jedes Jahr eine unglaubliche Anzahl an Neuigkeiten bezüglich der Spiele-Welt. Dieses Mal herrscht in der Tonkabine ein Drücken und Quetschen, denn unglaubliche fünf Redakteure haben sich über die E3 2011 ausgelassen. Alle Eindrücke von der Spielemesse erfahrt ihr im Podcast!
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/Specials/Games-Aktuell-Podcast-167-Die-grosse-Zusammenfassung-der-E3-2011-Fuenf-Meinungen-Fuenf-Redakteure-Fuenf-Erkenntnisse-828811/
12.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Podcast_167_Katha_Thomas_Andy_Dom_Matti.jpg
podcast,games aktuell
specials