Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von def jamer
        stimmt viele deutsche spiele sind etwas bizarr^^
      • Von SynDroM
        Wie ich finde ein Guter Podcast. :hoch:
      • Von Falconer Beta-Tester
        Die Pleite von Ascaron macht mich sehr traurig. Neben Software 2000 war das die Firma, die mich in meinen jugendlichen Amiga-Tagen (damals noch unter dem Namen Ascon) hauptsächlich mit genialen Games versorgt hat. Der Patrizier und die Anstoss-Serie werden mir unvergessen bleiben. Schade, dass Deutschland heutzutage in der Spieleentwicklung so gut wie gar nicht präsent ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740348
Games Aktuell-Podcast
Cynamite-Podcast Folge 77: Computec BÄM! Award mitten ins Gesicht!
Games, Konsolen, Erotik und BÄM! Unser Podcast hat einfach alles, was das Herz des Gamers begehrt!
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/Specials/Cynamite-Podcast-Folge-77-Computec-BAeM-Award-mitten-ins-Gesicht-740348/
07.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/cynamite_podcast_77_dominic_thomas_flo_3.jpg
bäm, podcast, 77, dominic, flo, thomas,
specials