Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von President evil
        guter Podcast, wie immer ;)
        beim neusten Podcast (26) kann ich kein Kommentar schreiben da der Titel automatisch vergeben wird und zu lang ist.

        Einen Vorschlag hät ich noch zu euren podcasts. Könnt oder wollt ihr nicht mal ein Anfangs- bzw. Endjingle einbauen. Anfang und Ende des Podcasts wirken immer etwas abgehackt!
      • Von BloodRedAlex
        Hi !

        Eure Podcast ist natürlich wie immer top, doch hört bitte endlich mal damit auf ständig über die Luft in der Tonkabine zu reden... Am Anfang wars ja echt lustig nur jetzt nervt es so langsam!
      • Von m4d3
        Hi, netter Podcast und kaum verhaspelt Domi ^^
        Ich war der Freak mit Diablo 1, da Vista (64Bit schon gar nicht) das Spiel zwecks fehlendem IPX Protokoll nicht zum laufen bringt. Tip: Kostenloses Tool von Microsoft saugen "Virtual PC" und darauf Windows 98 installieren (dazu muss ein entsprechend großes…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732608
Games Aktuell-Podcast
Cynamite-Podcast Folge 25: Ein Quantum Trost für Sonys PlayStation-Update
Heute unterhalten sich Dominic Eskofier, Engin Aydin und Simon Fistrich über das neue (verkorkste?) PS3-Update, Diablo III und den neuen Bond-Film!
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/Specials/Cynamite-Podcast-Folge-25-Ein-Quantum-Trost-fuer-Sonys-PlayStation-Update-732608/
03.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/podcast_25.jpg
specials