Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Bitte jetzt immer so ein Podcast.
        War sehr unterhaltsam.^^
      • Von Ronarion
        Unterhaltungswert ist leider Ansichtssache. Ich finde es nicht unterhaltsam den flachen pübertären Witzen dieser drei Herren zu lauschen. Etwas mehr Information und deutlich weniger Quatsch und Selbstdarstellung währe mir lieber. Sonst bin ich vieleicht als Erwachsener auch die falsche Zielgruppe.
      • Von AlaskaFire
        War endlich mal wieder ein unterhaltsamer, informativer Podcast mit dem nötigen Schuss Spaß...weiß zwar nicht was die 2 genommen hatten, aber es hat gewirkt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747862
Games Aktuell-Podcast
Cynamite-Podcast 115: Bayonetta-Mangas, Beulen an der Hand und Kane & Lynch - uncut!
Einige skurrile Themen besprechen Alexander, Philipp und Andy im neuen Cynamite-Podcast: Hautkrankheiten gehören ebenso dazu wie Bayonetta-Mangas sowie einige brutale Spiele und Filme!
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/Specials/Cynamite-Podcast-115-Bayonetta-Mangas-Beulen-an-der-Hand-und-Kane-und-Lynch-uncut-747862/
14.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Cynamite_Podcast_115_Alexander__Philipp__Andy.jpg
cynamite,gears of war 3,porno,kane & lynch 2,bayonetta,podcast
specials