Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Bei meiner Frage an die Podcastler, bin ich mir leider nicht sicher, ob sie schon mal dran war (oder ob ich sie schon mal gestellt habe :D):
        Habt ihr schon mal ein Pen & Paper Rollenspiel gespielt? Also keine Computer-/Konsolenumsetzung sondern "das Original"? Oder Trading Card Games?
        Dom hatte jedenfalls letztere mal angesprochen, aber nicht wirklich viele Antworten von dem damaligen Podcastern im Tonstudio erhalten.
      • Von Toni Ricardelli
        FRAGE AN DIE REDAKTION:
        Warum nennt ihr eig. nie indizierte Spiele? Im Game One Plauschangriff werden seit neustem öfters welche lediglich erwähnt ohne wertend oder inhaltlich etwas darüber zu sagen. Mir ist aufgefallen, dass sie die einzigen sind die das so machen. Ihr und eure Kollegen vom PC Games Podcast meidet hingegen auch nur den Titel eines indizierten Spiels auszusprechen. Warum?
      • Von Toni Ricardelli
        Also mir hat der Podcast auch nicht sonderlich gefallen. Angefangen von TV Schrott bis hin zu Fußball, also auch Müll, war für mich nichts besonders interissantes dabei. Das THQ aufgesplittet wird wusste ich schon und was da wo hin wandert auch, von daher war es ein komplett uninterissanter Podcast für mich, schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045767
Games Aktuell-Podcast
Games Aktuell Podcast 248: The Cave, The Last of Us, das Ende von THQ, Mario Kart Wii U, Resident Evil: Revelations, Star Wars Episode VII
Im 248. Podcast begrüßt euch mal wieder eine reine Männerrunde. Matti, Mike und Host Andy plaudern unter anderem über The Cave, das neue Spiel von Ron Gilbert und über The Last of Us, das ihr demnächst zocken könnt, Wochen vor dem Verkaufsstart! Aber auch die Nintendo-Fans kommen im Podcast nicht zu kurz - hört mal rein!
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/News/Games-Aktuell-Podcast-248-The-Cave-The-Last-of-Us-das-Ende-von-THQ-Mario-Kart-Wii-U-Resident-Evil-Revelations-Star-Wars-Episode-VII-1045767/
28.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Games_Aktuell_Podcast_248.JPG
news