Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich klugscheiss mal ne Runde^^

        Und zwar bei dem Gallileo-Test bzgl. der Wii vs. PS3 vs. Xbox 360....da sagt ihr das Kinect gewonnen hat was die Fußballthematik angeht! Das stimmt nicht...denn beide haben gesagt das es schon recht cool sei via Kinect zu zocken aber das PS3 Spiel doch klar besser ist.

        Das…
      • Von Karsten Frei
        Noch gibt es keinen richtigen Tipp zum Tonaussetzer 
      • Von Falconer Beta-Tester
        Gute Runde. Wie immer. Etwas überrascht war ich, dass Dom ernsthaft erst von Matti überzeugt werden musste, dass man Filme und Games nicht über einen Kamm scheren kann. Das ist eigentlich wissenschaftlicher Konsens. Aber es entspricht zumindest meiner Beobachtung, dass viele Gamer das einfach nicht checken wollen...;) .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798012
Games Aktuell-Podcast
Cynamite-Podcast 139: Und ewig grüßt Herr Yamauchi
In unserem wöchentlichen Podcast beschäftigen wir uns erneut mit alten Freud-Leid-Themen Gran Turismo und Call of Duty: Black Ops. Außerdem sprechen wir über EAs Klage gegen die USK, den Release von Microsofts Kinect und die aktuellsten Gerüchte zum Playstation Phone.
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/News/Cynamite-Podcast-139-Und-ewig-gruesst-Herr-Yamauchi-798012/
05.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Cynamite_Podcast_139_Matti_Dominic_Karsten.jpg
podcast,cynamite,star wars,fallout new vegas,gran turismo 5,iphone 4
news