Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von SarahKreuz31 Gelöscht
        Huch, der PC Action Podcast. Aber den wollte ich doch gar nicht haben......hmmmm....naja, gut, unwitzig ist das trotzdem nicht. X)

        Wo bleiben eigentlich mal ein paar "Special Guests" ? Ladet doch mal Chris Hülsbeck, Volker Wertich, ein paar Jungs von "Piranha Bytes" oder andere bekanntere Persönlichkeiten ein zum plausch. Wäre sicher nicht uninteressant, was die so zu erzählen haben.
      • Von Falconer Beta-Tester
        Hochdruckgebiet in der Computec-Tonkabine... Höchste Zeit fürs Wochenende.:D Ansonsten wie immer beste Cynamite-Unterhaltung. Auch Max macht seine Sache echt gut!:hoch:
      • Von Dj.OnurK Gelöscht
        "Öhöhöhö Er hat pimmel gesagt" 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796431
Games Aktuell-Podcast
Cynamite-Podcast 138: ACHTUNG! Zuhören auf eigene Gefahr!
Diesmal haben wir für euch im Podcast unter anderem die internationalen Wertungen zu Star Wars: The Force Unleashed 2, den Fallout: New Vegas Nackt-Patch und unser absolutes Lieblingsthema: Gran Turismo 5. Außerdem decken wir auf, was zur Hölle ein männliches Genital in einem Wetterbericht verloren hat!
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/News/Cynamite-Podcast-138-ACHTUNG-Zuhoeren-auf-eigene-Gefahr-796431/
29.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/DSC_0409.jpg
podcast,cynamite,star wars,fallout new vegas,gran turismo 5,iphone 4
news