Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Zitat von Sil3ntJul86
        Viel Zeit nehmen die ganzen Fotos in Anspruch. Klar... man könnte sich einen Guide durchlesen oder Videos anschauen aber dann wäre das Spiel durchgespoilert :(
        Es gibt Videos wo nur die Stellen gezeigt werden wo bzw. was man tun muß um das Foto machen zu können.Da wird nix von der Story groß gespoilert.Das ist ja total optional weil man muß das ja nicht machen um weiterzukommen.
      • Von Sil3ntJul86
        Das Spiel ist super!
        Ich habe die ersten beiden Episoden durch und starte zum WE mit den nächsten Beiden. Viel Zeit nehmen die ganzen Fotos in Anspruch. Klar... man könnte sich einen Guide durchlesen oder Videos anschauen aber dann wäre das Spiel durchgespoilert 
      • Von Gamemaster1883
        Die Download Epsioden gibts schon lange.Neu ist nur das es jetzt auf Deutsch und als Disk das Game gibt aber dafür ist es auch deutlich teurer.Download kostet nur 20 Euro per Season Pass.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184353
Games Aktuell
Life is Strange im Test: Spannendes Adventure mit düsteren Themen
Weit entfernt von klischeehaften Teenie-Dramen schafft Square Enix mit dem Adventure Life is Strange eine echte Story-Perle!
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Brands-230077/Tests/Life-is-Strange-Test-Review-1184353/
03.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/Life_is_Strange-pc-games_b2teaser_169.jpg
life is strange,square enix,adventure
tests