Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ZickendeTightBombe
        Ahmet - Bester Mann! :hoch: 
      • Von Quelvik
        Sehr guter Beitrag! Und ich stimme f42425 wehement zu. Das kann doch eigentlich nicht sein, das man heutzutage immenoch mit derben Rucklern zu kämpfen hat. Von einer Firma, die nicht anderes macht als Games zu entwickeln und mir für ihr Produkt 60 Euro aus der Tasche zieht, erwarte ich das sie ihren Job…
      • Von Hoernchen1234
        Ein Verbot für DayOne Patches ist eine gute Idee.
        Würde sogar noch einen drauflegen und ein Verbot für (große) Patches allgemein verhängen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189266
Games Aktuell
Das Letzte - Ahmets Ansichten - Was bringt das Spiele-Jahr 2016?
Das muss doch mal gesagt werden! Unser Kolumnist Ahmet Iscitürk ist Games-Aktuell-Redaktionsleiter (a. D.), Branchen-Urgestein, Comedian und ein Freund klarer Worte.
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Brands-230077/Specials/Das-Letzte-Ahmets-Ansichten-1189266/
28.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Ahmet-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials