Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von G.O.N.Z.O.
        der artikel editor meldet immer die überschrifft wäre nicht lang genug wenn ich auf abschließen drücke
        ich habe schon verschiedene sachen reingeschrieben und es sind immer über 10 zeichen.
        was muss ich da noch tun?
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von Indianerwoman
        Ich weiß wie Du es meinst, bisher hatte ich selbst bei den News sogar Glück das noch nie eine abgelehnt wurde.
        In Sachen Ablehnung war das sogar erst der zweite Fall (jeweils weil zwischenzeitlich die redaktionelle News schon erstellt wurde -- bevor sie live geschaltet…
      • Von Indianerwoman
        Ich weiß wie Du es meinst, bisher hatte ich selbst bei den News sogar Glück das noch nie eine abgelehnt wurde. Aber für mich persönlich sind News einfach auch nicht mein Fall. Hab da letztens arge Probleme gehabt. Aber war allerdings meine Schuld. Ich finde das News schreiben zwar gut, aber man muss das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771355
Games Aktuell
Gamesaktuell.de: Werdet selbst zum Autor und schreibt über eure Lieblingsspiele!
Ihr wolltet schon immer einmal einen Artikel zu eurem Lieblingsspiel verfassen? Dann nutzt unseren umfangreichen Artikel-Editor und werdet selbst zum Redakteur! Hier, auf gamesaktuell.de!
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Brands-230077/News/Gamesaktuellde-Werdet-selbst-zum-Autor-und-schreibt-ueber-eure-Lieblingsspiele-771355/
09.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Artikel-Editor_1.jpg
cynamite
news