Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Games Aktuell 11/2011: Max Payne 3, Saints Row: The Third, MW3-Poster und der Test von Uncharted 3 - in der goldenen Jubiläumsausgabe

    Ab sofort im Handel: Die 100. Ausgabe der Games Aktuell mit goldenem Cover und gespickt mit massig Highlights! Große Tests des PS3-Grafikwunders Uncharted 3 und von Forza Motorsport 4 samt 5-teiligem Mega-Video auf der Heft-DVD sowie eine große Titelstory zu Max Payne 3! Plus Gratis-Extra: Wendeposter zu Goldeneye 007: Reloaded und Modern Warfare 3!

    Die Games Aktuell feiert Jubiläum: Die 100. Ausgabe des Multiformat-Magazins liegt jetzt am Kiosk - veredelt mit goldener Titelseite, Jubiläums-Logo auf den Heftseiten, Jubiläums-Special und einem tollen Gratis-Extra: Ein Riesen-Wendeposter mit schicken Motiven aus den kommenden Shooter-Hits Goldeneye 007: Reloaded und Call of Duty: Modern Warfare 3! Leser der Games-Aktuell-Jubiläumsausgabe erwartet aber noch viel mehr: Hier die Highlights der Games Aktuell 11/11 im Überblick!

    Uncharted 3: Drake's Deception
    Großer Test! Wenn Katha nach langen Nächten mit Nathan Drake freudestrahlend die Redaktion betritt, lässt dies einiges erhoffen. Doch die Erwartungen an das PS3-Abenteuer waren ja auch riesig: Phänomenale Optik, fesselnde Story, viel Action usw. Ob Uncharted 3 im Games-Aktuell-Test all diese Erwartungen erfüllen oder sogar noch übertreffen konnte, lest ihr in der neuen Games Aktuell!

    Jubiläumsausgabe der Games Aktuell mit goldenem Cover - jetzt am Kiosk! Jubiläumsausgabe der Games Aktuell mit goldenem Cover - jetzt am Kiosk! Quelle: Sony Max Payne 3
    Wir waren bei Rockstar Games und bekamen drei spektakuläre Missionen aus dem tiefgründigen Action-Abenteuer zu sehen. Manch dramatische Szene und viele effektreiche Zeitlupen-Schießereien ließen uns dabei mehr als einmal den Mund offen stehen - Rockstar Games ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Wie sich Max Payne 3 spielt und was ihr sonst noch alles vom neuen Werk der GTA-Macher erwarten könnt, erfahrt ihr in der großen Vorschau!

    Saints Row: The Third
    Noch bevor Katha mit Nathan Drake auf Abenteuerreise ging, vergnügte sie sich in Steelport, dem Schauplatz von Saints Row: The Third. Und selten zuvor haben wir unsere sonst für ruhigere Töne zuständige Kollegin beim Spielen so lauthals lachen gehört. Ein Blick über Kathas Schulter verriet warum: Abgedrehte Verfolgungsjagden - zum Beispiel mit einer Kutsche - aberwitzige Sprüche, viele verrückte Idee und nicht zuletzt ein riesiges Erotik-Spielzeug ließen ihre Lachmuskeln immer wieder arbeiten. Gut, dass Frau Reuß beim Spielen fleißig mitfilmte. Denn so könnt ihr nicht nur in ihrer Vorschau lesen, was Saints Row: The Third so einzigartig macht, sondern seht auch manch skurrile Szene im XXL-Video auf der Heft-DVD!

    Forza Motorsport 4
    Diese Wochen strotzen vor Top-Tests, doch sticht Forza Motorsport 4 eindeutig aus der Masse heraus. Ausgestattet mit so vielen Vorschusslorbeeren wie kaum ein anderes Spiel, muss der Gran Turismo 5-Konkurrent im direkten Duell beweisen, dass er die astronomischen Erwartungen erfüllen kann. Ihr findet in der neuen Games Aktuell nicht nur den großen Test mit Vergleich "Forza 4 vs. GT5" sondern auch ein Mega-Testvideo mit 5 Kapiteln auf der Heft-DVD - nicht verpassen!

    Batman: Arkham City
    Test des neuen Fledermaus-Abenteuers: Ob der Uncharteds und Forzas sollte Batman: Arkham City auf keinen Fall untergehen. Im Nachfolger des exzellenten Arkham Asylums kämpft Batman gegen eine größere Riege an Bösewichtern, zum Beispiel gegen Poison Ivy oder Mr. Freeze, erhält aber auch tatkräftige Hilfe von Catwoman. Wie gut sich das neue Superhelden-Spiel in Games Aktuell City verkauft hat, erfahrt ihr in der neuen Ausgabe!

    XXL-Poster Goldeneye 007: Reloaded - nur in der Games Aktuell 11/2011, jetzt am Kiosk! XXL-Poster Goldeneye 007: Reloaded - nur in der Games Aktuell 11/2011, jetzt am Kiosk! Rage
    Nach rund fünf Jahren ist der neueste Ego-Shooter der Doom-Macher endlich fertig. Ob sich die Wartezeit gelohnt hat, lest ihr im großen Test. Natürlich haben wir auch verglichen, wie üppig die grafischen Abstriche der Konsolenversionen im Vergleich zur PC-Fassung ausfallen. Zudem gibt's ein ausführliches Testvideo auf der Heft-DVD.

    Lokalisierungs-Report
    Im neuesten Teil unserer Report-Reihe beleuchten wir das Thema "Lokalisierung von Videospielen". Wir wollten wissen, warum hierbei so oft geschludert wird, aber auch wo die besonderen Schwierigkeiten bei der Synchronisation von Videospielen liegen. Dazu haben wir unter anderem Batman-Sprecher David Nahtan interviewt. Zudem findet ihr in dem großen Special kontroverse Meinungen aus der Games-Aktuell-Redaktion -sowie der -Community.

    Jubliäums-Special
    Chefredakteur Thomas ließ es sich nicht nehmen, das Jubiläums-Special zur 100. Games-Aktuell-Ausgabe selbst zu basteln. Dazu wühlte er nicht nur in seinem Gedächtnis, sondern auch in Hunderten Gigabyte an Daten mit unzähligen Bildern aus gut acht Jahren (Video)Games Aktuell. Ihr findet so manches bekannte Gesicht aus früheren Zeiten, aber auch lustige Reiseanekdoten oder Traditionen, die sich bei uns eingebürgert haben - eine Pflichtlektüre für alle Games-Aktuell-Fans!

    Videoshow: Die größten Skandal der Spielgeschichte - Teil 2
    Im zweiten und letzten Teil der Videoshow-Rubrk "Die größten Skandale der Spielgeschichte" präsentiert euch die Redaktion wieder fünf Skandale, die in den letzten Jahren für viel Aufruhr gesorgt haben. Darunter befinden sich aktuelle Themen aber auch längere zurückliegende Skandale. Natürlich fehlen auch die lustigen Outtakes nicht. Ein kurzes Teaser-Video zur neuen Show findet ihr am unteren Ende dieser Meldung - schaut's euch an!

    XXL-Poster: MW3 - nur in der Games Aktuell 11/2011, ab sofort im Handel! XXL-Poster: MW3 - nur in der Games Aktuell 11/2011, ab sofort im Handel! XXL-Wendeposter: Goldeneye 007: Reloaded + Call of Duty: Modern Warfare 3
    Die Tests vom James-Bond-Comeback sowie dem neuesten CoD-Teil lest ihr in der kommenden Ausgabe 12/11. Doch schon jetzt gibt es zur gebührenden Einstimmung ein großes Wendeposter im Format 80 x 50 cm mit Motiven aus Goldeneye 007: Reloaded sowie Call of Duty: Modern Warfare 3 - welche Seite wird eure Wand zieren?

    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Die letzten Infos vor dem Test: In Berlin präsentierte Activision die fast fertige Version von CoD: Modern Warfare 3 und zeigte uns natürlich auch den Berlin-Abschnitt im Weltkriegs-Szenario von MW3. Aber auch Paris war Schauplatz der Präsentation.

    Battlefield 3
    Den großen MW3-Konkurrenten konnten wir in Paris ausführlich spielen. Dabei zeigte Battlefield 3 erneut, dass der Ego-Shooter ein ernsthafter Bewerber ist, für den Titel "Shooter des Jahres". Außerdem vergleichen wir die Mehrspieler-Beta für PC und Konsolen und sagen euch, welche Abstriche ihr auf PS3 und Xbox 360 in Kauf nehmen müsst.

    Weitere Tests der Games Aktuell 11/2011:
    Dark Souls, NBA 2K12, Ace Combat: Assault Horion, The Cursed Crusade, Die Vieh Croniken, X-Men: Destiny, Madden NFL 12 und Might & Magic: Heroes 6.

    Die Games Aktuell 11/2011 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die DVD-Variante mit prall gefüllter Doppel-DVD voller kommentierter (HD-)Videos gibt's für nur 3,90 Euro. In der Magazin-Variante ohne DVD kostet die neue Games Aktuell schlanke 2,50 Euro! Das exklusive Riesen-Wendeposter mit Goldeneye 007: Reloaded und CoD: Modern Warfare 3 ist in beiden Varianten enthalten.

    Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch eine tolle Prämie kassieren? Hier geht's zum Abo-Shop!

    Videoshow: Die größten Skandale der Spielgeschichte Teil 2 - Teaser-Video:

    01:12
    Teaser: Die größten Skandale der Spielgeschichte – Teil 2
  • Es gibt 70 Kommentare zum Artikel
    Von Craiq
    Danke Falconer
    Von Falconer
    DPV Direct GmbH Computec Kundenservice 20080 Hamburg Ansprechpartner für Reklamationen ist Ihr Computec-Team unter:…
    Von Craiq
    Hallo GA-Redaktion,ich habe meine "Games Aktuell 11/2011" immer noch nicht bekommen.An wen kann ich mich wenden?Gruß…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849556
Games Aktuell
Games Aktuell 11/2011: Max Payne 3, Saints Row: The Third, MW3-Poster und der Test von Uncharted 3 - in der goldenen Jubiläumsausgabe
Ab sofort im Handel: Die 100. Ausgabe der Games Aktuell mit goldenem Cover und gespickt mit massig Highlights! Große Tests des PS3-Grafikwunders Uncharted 3 und von Forza Motorsport 4 samt 5-teiligem Mega-Video auf der Heft-DVD sowie eine große Titelstory zu Max Payne 3! Plus Gratis-Extra: Wendeposter zu Goldeneye 007: Reloaded und Modern Warfare 3!
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Brands-230077/News/Games-Aktuell-11-2011-Max-Payne-3-Saints-Row-The-Third-MW3-Poster-und-der-Test-von-Uncharted-3-in-der-goldenen-Jubilaeumsausgabe-849556/
12.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/GamesAktuell_11_2011_DVD.jpg
news