Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Games Aktuell 10/2011: Batman: Arkham City Studiobesuch, Gears of War 3 Test, Vergleichstest FIFA 12 vs. PES 2012, DLC-Report, Video-Show + Riesen-Wendeposter Rage/Skyrim

    Jetzt im Handel: Games Aktuell 10/2011 mit Studiobesuch + Vorabtest zu Batman: Arkham City - wir waren bei Rocksteady und haben ausführlich gespielt! Außerdem im Heft: Unser XXL-Test von Gears of War 3, der erste Vergleichstest FIFA 12 vs. PES 2012, eine brandneue Video-Show und als Gratis-Extra ein Riesen-Wendeposter mit tollen Motiven zu Rage und Skyrim!

    Für die brandneue Games Aktuell haben wir wieder ein dickes Paket aus aktuellen Storys, exklusiven DVD-Inhalten und einem starken Gratis-Extra geschnürt. Unsere "Catwoman" Katha düste nach London, um Batman: Arkham City zu zocken, während Szedlak-Twins gefühlte 3 Wochen in den Vergleichstest von FIFA 12 & PES 2012 investierten. Matti ließ sich derweil nur ungern als "Made" bezeichnen und rächte sich beim Gears3-Test bei den Locust und ihren Kameraden, den "Leuchtenden". Aber es gibt noch viel mehr: Hier die Highlights der Games Aktuell 10/2011 im Überblick!

    Games Aktuell 10/11 - ab 21.09 im Handel! Games Aktuell 10/11 - ab 21.09 im Handel! Batman: Arkham City
    Schon auf der gamescom durften wir das mit Spannung erwartete Actionspiel zocken, doch das war uns nicht genug! Nach einigen Mails und Telefonaten war der Studiobesuch bei Rocksteady Studios eingetütet und wenige Tage vor der Deadline düste Katha nach London, um dort eine fast finale Version von Batman: Arkham City ausführlich zu zocken. Zusätzlich durfte sie Catwoman kennenlernen. Also genauer gesagt das Gesichtsmodel, das Catwoman ihr Äußeres samt Mimik leiht. Verpasst nicht unsere ausführliche Titelstory!

    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Wir sind um die halbe Welt geflogen, um euch brandheiße Infos zu Modern Warfare 3 zu liefern. Neben einem Studiobesuch bei Infinity Ward sowie unserer Zock-Session auf der gamescom waren wir auch in Los Angeles bei der Call of Duty XP, der Messe speziell für die erfolgreiche Shooter-Serie. Massig neue Infos zu Kampagne, Spec Ops, Survival-Modus und Multiplayer lest ihr in der nächsten Games Aktuell!

    Forza Motorsport 4
    "Mann, sieht das genial aus!" Andys euphorische Ausrufe nach der Präsentation auf der gamescom hallen noch heute in den Ohren der GA-Redakteure nach. Ehrensache, dass wir dem Microsoft-Racer wenige Wochen vor Release noch eine ausführliche Vorschau widmen. Und unsere neuen Screenshots belegen, dass Andys Euphorie eine verständliche Reaktion ist.

    Weitere Vorschauen im Heft: Rage, The Darkness 2, Resident Evil: Operation Raccoon City, Catherine, Ace Combat: Assault Horizon und FIFA Street.

    DLC-Report
    Was denkt eigentlich ihr, die Community, über Downloadable Content (DLC)? Und was sagen die Hersteller zu dem Vorwurf, DLC wäre in vielen Fällen Abzocke, die Hersteller würden Dinge bewusst weglassen, um nachher extra Geld zu verlangen? Diesen Fragen sind wir im Rahmen unseres fünfseitigen DLC-Reports nachgegangen. Außerdem zeigen wir euch DLCs unterschiedlicher Preisklassen, die auf jeden Fall ihr Geld wert sind.

    Nur in der neuen Games Aktuell: Riesen-Poster Rage Nur in der neuen Games Aktuell: Riesen-Poster Rage Wendeposter: Rage + Skiyrim
    In DIN-A1-Größe, also verteilt auf 80 x 50 Zentimeter, findet ihr in der Games Aktuell zwei Motive aus kommenden Top-Highlights: Rage auf der einen, The Elder Scrolls V: Skyrim auf der anderen Seite. Tja, die Entscheidung dürfte nicht leicht fallen, welches Motiv eure Wand zieren soll! Welches Poster gefällt euch besser?

    Gears of War 3
    In solchen Momenten wissen wir es zu schätzen, dass wir in unserem Verlagsgebäude einen 50-Zoll großer Plasmafernseher für Spieletests nutzen können. Von welchen Momenten wir sprechen? Na wenn wir erstmals eine Folge von Epics meisterhaften Shooter-Serie Gears of War offiziell in der Games Aktuell testen dürfen – der USK sei Dank. Unsere Locust-Hasser Matti und Linus haben im Koop-Modus mit der Brut aufgeräumt. Wie viel Spaß das gemacht hat, lest ihr in der neuen Games Aktuell!

    PES 2012 vs. FIFA 12
    Klarer Fall: Wenn die jährlichen Fussi-Tests anstehen, sind die Szedlak-Twins im Ausnahmezustand. Von Tag zu Tag rückt der Feierabend ein Viertelstündchen nach vorn, damit auch ja noch genügend Matches gemacht werden können, bevor die Müdigkeit eintritt. Sogar der Fußballgott hat mitgespielt und wegen des Länderspiels gegen Österreich ein Bundesliga-freies Wochenende installiert, an dem keine sky-Übertragung den Testmarathon stört. Und da wurde dann über Viererketten, Gesichtstexturen und Jubelposen diskutiert dass es eine wahre, äh, nun ja, Freude ist… Das Ergebnis des ultimativen Vergleichstests gibt es in der taufrischen Games Aktuell!

    Weitere Tests im Heft: Resistance 3, F1 2011, Warhammer 40K: Space Marine, Driver: San Francisco, Bodycount, El Shaddai, NHL 12 Nur in der neuen Games Aktuell: Riesen-Poster Skyrim Nur in der neuen Games Aktuell: Riesen-Poster Skyrim u.v.m.

    Video-Show "Die größten Skandale der Spielgeschichte"
    Trotz gamescom-Stress haben wir uns auch diesen Monat ins Aufnahmestudio begeben. Vorher stand aber viel Recherche auf dem Programm, denn wir präsentieren euch die größten Skandale der Spielgeschichte! Bevor wir viele Worte verlieren, möchten wir euch empfehlen, das Teaser-Video unten anzuschauen – viel Spaß!

    Die Games Aktuell 10/2011 ist jetzt im Handel erhältlich. Die DVD-Variante mit prall gefüllter Doppel-DVD voller kommentierter (HD-)Videos gibt's für nur 3,90 Euro. In der Magazin-Variante ohne DVD kostet die neue Games Aktuell schlanke 2,50 Euro! In beiden Varianten enthalten: Das exklusive Riesen-Wendeposter mit Rage und Skyrim!

    Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch eine tolle Prämie kassieren? Hier geht's zum Abo-Shop!

    01:09
    GA 10/11 Video-Teaser: Die Skandale der Spielgeschichte
  • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel
    Von Nightbr34k3r
    Ich hatte in meiner Ausgabe zehn lose Seiten ^^ Naja die aber auch schon so dadrin waren trotzdem finde ich das die…
    Von 4eVerGaMINg
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Ausgabe war wieder einmal super.Und das Poster mit Wendecover war…
    Von silenthill999tts
    Wie immer sehr schöne Ausgabe! Nur nimmt das nächste mal Postermotive wo man sich leichter entscheiden kann, das war…
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Nightbr34k3r
        Ich hatte in meiner Ausgabe zehn lose Seiten ^^
        Naja die aber auch schon so dadrin waren trotzdem finde ich das die letzte Ausgabe sehr gut gelungen ist
      • Von 4eVerGaMINg
        Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Ausgabe war wieder einmal super.
        Und das Poster mit Wendecover war auch mal wieder top !
      • Von silenthill999tts
        Wie immer sehr schöne Ausgabe! Nur nimmt das nächste mal Postermotive wo man sich leichter entscheiden kann, das war nen krampf sag ich euch ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843892
Games Aktuell
Games Aktuell 10/2011: Batman: Arkham City Studiobesuch, Gears of War 3 Test, Vergleichstest FIFA 12 vs. PES 2012, DLC-Report, Video-Show + Riesen-Wendeposter Rage/Skyrim
Jetzt im Handel: Games Aktuell 10/2011 mit Studiobesuch + Vorabtest zu Batman: Arkham City - wir waren bei Rocksteady und haben ausführlich gespielt! Außerdem im Heft: Unser XXL-Test von Gears of War 3, der erste Vergleichstest FIFA 12 vs. PES 2012, eine brandneue Video-Show und als Gratis-Extra ein Riesen-Wendeposter mit tollen Motiven zu Rage und Skyrim!
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Brands-230077/News/Games-Aktuell-10-2011-Batman-Arkham-City-Studiobesuch-Gears-of-War-3-Test-Vergleichstest-FIFA-12-vs-PES-2012-DLC-Report-Video-Show-Riesen-Wendeposter-Rage-Skyrim-843892/
11.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/GamesAktuell_10_2011_DVD.jpg
news