Games Aktuell

Games Aktuell 06/2013: GTA 5 (zu Besuch bei Rockstar Games), The Evil Within (Survival-Horror in Tokio überlebt) - in der goldenen Jubiläumsausgabe "10 Jahre Games Aktuell"

15.06.2013 09:56 Uhr
|
Neu
|
Im Handel: Die Jubiläumsausgabe der Games Aktuell. Wir feiern 10-jähriges Bestehen und liefern euch ein umfangreiches Rückblick-Special, die große Jubiläums-Videoshow mit vielen Anekdoten und ein riesiges Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 4.000 Euro! Welcher Titel wäre geeigneter das goldene Jubiläums-Cover zu zieren als DAS Spiel des Jahres: Grand Theft Auto 5?!
01:18
Games Aktuell Teaser zur Jubiläumsausgabe 06/2013
Für die Verwendung in unseren Foren:

Die Juni-Ausgabe des beliebten Multiplattform-Magazins Games Aktuell ist ein echtes Sammlerstück. Zu Ehren des 10-jährigen Jubiläums erstrahlt die Games Aktuell 06/2013 in goldenem Glanz. Doch nicht nur äußerlich ist die neue Ausgabe eine ganz besondere, auch im Heft räumen wir unserem Jubiläum den gebührenden Platz ein. Auf 13 Seiten erhaltet ihr einen umfassenden Rückblick auf die letzten 10 Jahre mit den wesentlichen Meilensteinen der Games Aktuell und vielen Anekdoten des Teams. Dazu gibt's auf der Heft-DVD eine große "10 Jahre Games Aktuell"-Videoshow und im großen Jubiläums-Gewinnspiel verlosen wir Preise im Wert von über 4.000 Euro!

Games Aktuell 06/2013: Goldene Jubiläumsausgabe jetzt im Handel! Games Aktuell 06/2013: Goldene Jubiläumsausgabe jetzt im Handel! [Quelle: Siehe Bildergalerie] Grand Theft Auto 5
Ohne zu übertreiben kann man GTA 5 als DAS Spiel des Jahres bezeichnen. Chefredakteur Thomas durfte nach seinem letztjährigen Besuch in New York erneut aus erster Hand die neuesten Infos zum riesigen Open-World-Abenteuer in Empfang nehmen. Alles zum deutlich modernisierten Kampfsystem, zu den teilweise skurrilen Features und zu den vielschichtigen Helden Trevor, Michael und Franklin lest ihr in Thomas' großer Vorschau!

The Evil Within
Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami hat die Seiten gewechselt und arbeitet bei seinem neuesten Projekt nicht mehr mit Capcom sondern mit Bethesda zusammen. The Evil Within setzt auf nervenzerfetzenden Survival-Horror statt auf Daueraction. Das zumindest versprach uns Shinji Mikami höchstpersönlich beim Besuch in Tokio. Alles dazu liefern unsere Vorschau sowie das ausführlich Video-Interview auf Heft-DVD!

Batman: Arkham Origins
Die Fledermaus kehrt zurück! Im Prequel zu den zwei bisherigen Arkham-Teilen sorgt Batman in Gotham City für Recht und Ordnung. Erwartet uns das nächste Meisterwerk?

Weitere Vorschauen:
FIFA 14, Castlevania: Lords of Shadow 2, Lost Planet 3, Remember Me und Final Fantasy 14: A Realm Reborn

Metro: Last Light
Wieviel Spielspaß verbirgt sich im U-Bahn-System unter dem kontaminierten Moskau? Unsere furchtlose Shooter-Expertin Katha hat sich in die russischen Tiefen begeben und jedem einzelnen mutierten Monster auf den Zahn gefühlt. Ob sie dabei Freude oder Frust verspürte, verrät euch Katha in ihrem Test.

Resident Evil: Revelations
Aus klein mach groß: Capcom geht diesmal einen anderen Weg und macht aus einem 3DS-Titel ein Konsolenspiel. Resident Evil: Revelations war auf dem Nintendo-Handheld ein Mega-Hit. Kann das Back-to-the-Roots-Gruselspiel auch auf PS3 und Xbox 360 überzeugen?

Weitere Tests:
Far Cry 3: Blood Dragon, The Walking Dead, Persona 4: Arena, Star Trek, Donkey Kong Country Returns 3D und viele mehr

Jubiläums-Special "10 Jahre Games Aktuell" mit Videoshow 13 Seiten Jubiläums-Special in Games Aktuell 06/2013 13 Seiten Jubiläums-Special in Games Aktuell 06/2013 [Quelle: Siehe Bildergalerie]
2003 war das Geburtsjahr der Games Aktuell. Von Beginn an mit dabei war Chefredakteur Thomas und da versteht es sich von selbst, dass unser großes Jubiläums-Special Chefsache ist. Thomas hat unzählige Bilder aus vergangenen Tagen ausgekramt und einige davon mit witzigen oder skurrilen Ankedoten ausstaffiert. Dazu passend gibt's auf der Heft-DVD unsere große Videoshow "10 Jahre Games Aktuell" mit weiteren Geschichten der (Ex-)Redakteure Katha, Dominic, Simon oder Thorsten. Auch einige inzwischen zum Fernsehen übergesiedelte Ex-Kollegen ließen es sich nicht nehmen uns ihre Jubiläums-Glückwünsche zu übermitteln ...

Großes Jubiläums-Gewinnspiel: Games Aktuell 06/2013 im Handel erhältlich Großes Jubiläums-Gewinnspiel: Games Aktuell 06/2013 im Handel erhältlich [Quelle: Siehe Bildergalerie] Jubiläums-Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 4.000 Euro
Was wäre ein 10-jähriges Jubiläum ohne passendes Gewinnspiel? Wir konnten den Publishern Sony, Rockstar Games, Take Two, Capcom, Activision Blizzard, Ubisoft, Electronic Arts und Microsoft unzählige wertvolle Preise aus den Rippen leiern. Viele davon sind nicht im Handel zu erwerben sondern begehrte Raritäten! Insgesamt haben die Gewinnspielpreise einen Gesamtwert von über 4.000 Euro - da lohnt sich das Mitmachen!

Die Games Aktuell 06/2013 ist im Handel erhältlich. Die DVD-Variante mit prall gefüllter Disc voller kommentierter HD-Videos gibt's für nur 3,90 Euro. In der Magazin-Variante ohne DVD kostet die neue Games Aktuell 2,99 Euro!


Abo
Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch Geld sparen sowie eine tolle Prämie kassieren - oder euch den Weg zum Kiosk sparen und die aktuelle Ausgabe geliefert bekommen? Hier geht's zum Games-Aktuell-Shop!

Facebook
Seid ihr schon mit unserer Facebook-Seite befreundet? Wenn nicht, hier geht's lang.

Redaktion

15.06.2013 09:56 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
15.06.2013 14:46 Uhr
Warum sind nur die Jahrgänge 2008 und 2009 auf der DVD?
Beta-Tester
Bewertung: 1
13.06.2013 20:17 Uhr
@Gen
Nur so 'ne Idee: Kannst Du die beiden nicht mehr vorhandenen Ausgaben Computec vielleicht zur Verfügung stellen? Wäre doch schön, wenn damit die pdf-Sammlung vervollständigt werden könnte...
Chefredakteur Games Aktuell
Bewertung: 0
13.06.2013 16:32 Uhr
Cool, danke, freut mich! Hab auch Bock drauf, ich denke, das merkt man 

- - - Updated - - -



Danke, danke, danke! Da hast mir was voraus, ich hab leider nicht alle Ausgaben in der Sammlung, kannst stolz drauf sein! Schieß doch mal ein Bild und schicks an…