Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Games Aktuell 02/2016 - schaut euch das Teaservideo an! Große Hit-Vorschau 2016 - Horizon: Zero Dawn. Quantum Break etc. + viele Specials und 35 Minuten Games Aktuell Show

    Games Aktuell 02/2016: Große Hit-Vorschau 2016

    Die neue Games Aktuell ist im Handel erhältlich! Games Aktuell 02/2016 liefert euch in der 35-seitigen Hit-Vorschau einen umfassenden Überblick über die potenziellen Spielspaß-Granaten des Jahres, u.a. Horizon: Zero Dawn, Quantum Break, Doom, Final Fantasy 15 oder Uncharted 4, aber auch Indie-Titel wie Cuphead und Tacoma. Chefredakteur Thomas gibt seine Einschätzung zur Entwicklung des Spielemarktes und Sebastian blickt in seinem Special auf die Zukunft des Gamings.

    11:29
    Games Aktuell: 02/2016 - Heftvorstellung


    In Ausgabe 02/2016 des Multiplattform-Magazins Games Aktuell geben sich die Hit-Kandidaten die Klinke in die Hand. In unserem 35 Seiten starken Ausblick, sagen wir euch welche Spiele ihr euch unbedingt vormerken solltet und warum. Einen fundierten Blick in die Zukunft liefern auch Thomas' Analyse des Spielemarktes und Sebastians Prognose zur Zukunft des Gamings. Darüberhinaus erwartet euch auch in diesem Monat eine extralange Games Aktuell Show. Hier die Highlights der Games Aktuell 02/2016 - jetzt als App-Ausgabe und im Zeitschriftenhandel erhältlich! Games Aktuell 02/2016: Große Hit-Vorschau 2016 Games Aktuell 02/2016: Große Hit-Vorschau 2016

    Horizon: Zero Dawn

    Auf viele der unzähligen Games aus unserer 35-seitigen wartet die Zocker-Gemeinde sehnsüchtig, einige Titel stechen dabei noch heraus, unter anderem Horizon: Zero Dawn. Das Open-World-Abenteuer von den Killzone-Machern Guerrilla Games wartet nicht nur mit einem interessanten David-gegen-Goliath-Zukunftssetting auf, sondern auch mit einigen Überraschungen, wie uns Guerrillas Art Director Jan-Bart van Beek im Interview unserer großen Titelstory verriet.

    35 Seiten Hit-Vorschau, übersichtlich nach Genre unterteilt

    Action-Fans und Rollenspieler finden auch 2016 die größte Auswahl an Hit-Kandidaten, doch auch die übrigen Genres haben glänzende Perlen zu bieten, mit denen es sich zu schmücken lohnt. Welche das sind und was die einzelnen Titel so besonders macht, lest ihr in unserer großen Hit-Vorschau. Übrigens: Erstmals haben wir auch Indie-Games eine eigene Rubrik spendiert. Reinschauen lohnt sich!

    Thomas' Ausblick auf den Spielemarkt 2016

    Wie schätzen wir Microsofts Aussichten im Konsolenkampf gegen Sony ein? Welche Waffe vermuten wir hinter dem Codenamen "Nintendo NX" ? Chefredakteur Thomas hat es sich nicht nehmen lassen, auf diese spannenden Fragen seine Einschätzung abzugeben und dafür Microsofts Gregor Bieler und Ingo Kreutz von Nintendo interviewt. Darüber hinaus blickt Thomas auf viele weitere Themen, die für den Spielemarkt 2016 relevant sind.

    Zukunft des Gamings - Teil 1

    Virtual Reality ist natürlich DAS Trend-Thema des Jahres, doch auch andere Produkte haben das Zeug die Videospielbranche von morgen zu bestimmen. Verpasst nicht den ersten Teil unseres informativen Zukunftsspecials!

    Da lachen ja die Gamer - die witzigsten Spiele

    Games Aktuell präsentiert auf sechs Seiten die größten Comedy-Hits der Software-Geschichte! Wer wäre dafür besser geeignet als Spaßkanone Thorsten Küchler? Richtig, niemand!

    Exklusive Rubriken:

    Andys Kino-Klassiker, Kathas Strophen, Andys liebster Spieleklassiker und Ahmets Ansichten

    Exklusive Videos: Games Aktuell Show und vieles mehr

    Warum kommt Andino in Horizon: Zero Dawn nicht voran? Was hat Kackarina im Weihnachtsurlaub getrieben? Dies und vieles mehr erzählt euch die zweite Folge der einzigartigen Games Aktuell-Puppenkiste - nicht verpassen! Natürlich erwartet euch in der Games Aktuell Show auch wieder ein Talk der Redaktion - diesmal geht es unter anderem um Virtual Reality - sowie Kathas Strophen. All dies bietet euch die 35-minütige Games Aktuell Show, die es exklusiv auf der Heft-DVD und in der App-Ausgabe zu sehen gibt. Ihr bekommt natürlich noch viele weitere Videos zu den spannendsten Themen im Heft präsentiert. Ans Herz legen möchten wir euch unter anderem unser rund 10-minütiges Testvideo zu den Indie-Spielen und DLCs des Monats.

    00:53
    Games Aktuell 02/2016: Neue GA-Show im Teaservideo!

    Abo

    Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch Geld sparen sowie eine tolle Prämie kassieren - oder euch den Weg zum Kiosk sparen und die aktuelle Ausgabe geliefert bekommen? Hier geht's zum Games-Aktuell-Shop!

    Games Aktuell als Digitalausgabe in der Games-Aktuell-App für Kindle Fire, iOS und Android

    Lest die Games Aktuell auf Smartphone oder Tablet vor dem Kioskstart und spart Geld! Hier gibt's alle Infos!

    Facebook

    Seid ihr schon mit unserer Facebook-Seite befreundet? Wenn nicht, bitte hier lang.

  • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Gamemaster1883
    Ne hab ich nicht.Ja gibt es aber nur auf 2-3 Seiten ganz kurz abgehandelt wo dann auf einer Seite 4 Tests sind.Wenn…
    Von GenX66
    Hast du Tomaten auf den Augen?  Im Heft gibt es seit Jahren Tests von Downloadgames. In der aktuellen Ausgabe…
    Von Sil3ntJul86
    Downloadgames gibt es wirklich genug. Leider ist da auch genug Mist bei. Meiner Meinung nach sogar mehr Mist als gute…
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Zitat von GenX66
        Hast du Tomaten auf den Augen? :D
        Im Heft gibt es seit Jahren Tests von Downloadgames. In der aktuellen Ausgabe sogar über fünf (!) Seiten!
        Ne hab ich nicht.Ja gibt es aber nur auf 2-3 Seiten ganz kurz abgehandelt wo dann auf einer Seite 4 Tests sind.Wenn grad keine…
      • Von GenX66
        Zitat von Gamemaster1883
        Man könnte ja Downloadgames testen.Da kommen immer genügend raus.


        Hast du Tomaten auf den Augen? 
        Im Heft gibt es seit Jahren Tests von Downloadgames. In der aktuellen Ausgabe sogar über fünf (!) Seiten!
      • Von Sil3ntJul86
        Downloadgames gibt es wirklich genug. Leider ist da auch genug Mist bei. Meiner Meinung nach sogar mehr Mist als gute Titel. Wenn ich mir dann vorstelle die ganzen Tests mit Gurken... ne dann lieber den Platz gescheit nutzen und füllen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183274
Games Aktuell
Games Aktuell 02/2016 - schaut euch das Teaservideo an! Große Hit-Vorschau 2016 - Horizon: Zero Dawn. Quantum Break etc. + viele Specials und 35 Minuten Games Aktuell Show
Die neue Games Aktuell ist im Handel erhältlich! Games Aktuell 02/2016 liefert euch in der 35-seitigen Hit-Vorschau einen umfassenden Überblick über die potenziellen Spielspaß-Granaten des Jahres, u.a. Horizon: Zero Dawn, Quantum Break, Doom, Final Fantasy 15 oder Uncharted 4, aber auch Indie-Titel wie Cuphead und Tacoma. Chefredakteur Thomas gibt seine Einschätzung zur Entwicklung des Spielemarktes und Sebastian blickt in seinem Special auf die Zukunft des Gamings.
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Brands-230077/News/Games-Aktuell-02-2016-jetzt-im-Handel-aGames-Aktuell-02-2016-jetzt-im-Handel-Hit-Vorschau-2016-auf-35-Seiten-Hit-Vorschau-2016-1183274/
11.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/GamesAktuell_2016_02_DVD-pc-games_b2teaser_169.jpg
news